Hey Leute ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Verbesserungen für mein Team hättet: (Pokemon Y)

Mein Team besteht aus:
Turtok (lvl 48 mit Megastein)
Nassschweif
Aguawelle
Stärke
Surfer
Fennexis (lvl 49)
Flammenwurf
Irrlicht
Psychoschok
Magieflamme
Lucario (lvl 42 mit Megastein)
Steigerungshieb
Schwerttanz
Aurasphäre
Knochenhatz
Pikachu (lvl 40)
Slam
Donnerblitz
Zertrümmerer
Elektroball
Tauboss (lvl 41)
Flügelschlag
Windhose
Fliegen
Aero-Ass
Flamara (lvl 40)
Flammensturm
Feuerzahn
Smog
Heilung
Habe schon 6 Orden und bin gerade Frescora. Ich hätte noch eine Frage wie komme ich zur Frosthöhle?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 19:59 von Coktail

3 Antworten

Die Story ist mit so gut wie mit jedem Team durchspielbar, von daher ist es eigentlich egal mit welchen Pokemon du spielst.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 20:04 von gelöschter User

Trainiere Pikachu auf Level 55 und entwickle es weiterzu Raichu mit donnerstein, Nimm noch ein starkes Drachen pokemon wie Brutalanda als beispiel und trainiere die pokemon auf etwa lv 50 dann bist du bereit für die nästen 2 orden. Wenn du in der pokemon liga bist,dann solltest du noch ein wenig in der siegesstrasse trainieren. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 20:26 von PaulWalker2013

wenn du ein mega turtog spielst brauchst du aber ein anderes moveset damit es von seiner fähigkeit profitiert

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 07:43 von conin

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)