Ich Suche Folgende Pokemon Biete 6*31 DV Dittos (Pokemon Y)

Frohes Glumanda 5*31 DV und ZA /Männlich
.
Pfiffiges Kastatur mit 5*31 DV / Tarnsteine/Egelsamen/ Männlich <-- Attacken nur wenns ZA sind
[Eisenstachel]
.
Mäßiges Ramoth (oder vorentwicklung) 5*31 DV /Falterreigen/Feuerreigen/Gigasauger/Orkan / Männlich <-- Attacken nur wenns ZA sind. [Flammkörper]
.
Hartes Donphan 5*31 DV mit ZA /Männlich [Robustheit]
.
Frohes Lin-Fu 5*31 DV mit /Sprungkick/Sprungfeder/Männlich <-- Attacken nur wenns ZA sind

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 20:10 von gelöschter User

5 Antworten

Ich weiß das ich ein frohes Glumanda mit 5x31 habe, bin aber grad nicht zuhause. Würdest du mir ein Ditto vielleicht für das Pokemon reservieren? Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 20:17 von gelöschter User

Klar wenn es die eigenschaften erfüllt gerne doch ^^

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 20:51 von gelöschter User

Ja natürlich ^^ Hat sogar die ZA Flammenblitz, Wutanfall und Drachentanz :3

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
So bin jetzt daheim ^^ schick mir einfach ne PN mit deinem FC und wann du tauschen kannst :3

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 22:19 von gelöschter User

Wir kennen uns ja schon^^ Ich könnte dir Phanpy/Donphan mit DVs und Eissplitter geben und Kastadur mit den ZA und den DVs :D
Werde dir gleich eine PN schreiben.

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 22:21 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link