allgem frage! (Watch Dogs)

ok es geht jetzt nicht ums game, sondern sonst eine frage bezüglich der e3 aber in bezug auf die konsolen!
hab versucht all diese vids per pc mir anzusehen, möchte sie aber in bester quali und mein pc kriegt das nicht hin - stürzt immer wieder ab! dh wollte ichs per ps3+4 versuchen, da die eigentlich schneller laden - jedenfalls die ps4 und habs per youtube versucht, aber da benötigt man den flashplayer und der soll auf der konsole nicht kompatibel sein..
kann mir da vlt einer helfen? ich dreh da noch durch, als ob die konsolen NUR zum gekaufte games da wären und alles andere fürn mist ist!
es gab mal zeiten da konnte man auf der ps3 in den store gehen und dort alle vids runterladen... aber in psn kann man jetzt auch nur noch dinge ansehen die man KAUFEN muss... kann es das wirklich sein?
bitte um antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 20:12 von gelöschter User

8 Antworten

Auf beiden Sony Konsolen kannst du dir die gesamte Sony PK noch mal ansehen,
Die PS3 hat schon lange eine Youtube app, PS4 wohl noch nicht, dort gibt es aber eine ign app. Da es eigene apps sind, ist kein flash nötig.
IGN auf youtube und in der PS4 app hat alle E3 Trailer gehostet.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 12:09 von 2happy

Wenn es dir um youtube auf der ps4 geht, kannst du einfach youtube.com/tv eingeben da funktioniert dann alles so wie auf der app von der ps3. Ansonsten halt wie oben genannt die ign app :)

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 21:07 von lifetime

ok super danke, werds mal ausprobieren, mein pc hats leider nicht hingekriegt, und wenn dann nur voll verruckelt und wenn ich youtube downloader benutzen will, heisst es ich müsse mich erst anmelden, was ich aber auch schon hatte.. es funktioniert einfach nicht oder nur tw.
man konnte eben früher mal einfach in den store gehen und alle vids runterhaden.. das war das einfachste.. jetzt muss alles so kompliziert gehen
und wie lade ich diese yt/ign app runter?
werds erstmal bis neue antworten kommen mit diesem yt tv versuchen..

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ok super danke, werds mal ausprobieren, mein pc hats leider nicht hingekriegt, und wenn dann nur voll verruckelt und wenn ich youtube downloader benutzen will, heisst es ich müsse mich erst anmelden, was ich aber auch schon hatte.. es funktioniert einfach nicht oder nur tw.
man konnte eben früher mal einfach in den store gehen und alle vids runterhaden.. das war das einfachste.. jetzt muss alles so kompliziert gehen
und wie lade ich diese yt/ign app runter?
werds erstmal bis neue antworten kommen mit diesem yt tv versuchen..

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 23:54 von gelöschter User

Die IGN App findest du im PlayStation Store, wenn du nach ganz links gehst und in diesem Reiter steht dann da 'Alle Apps' (musst wahrscheinlich ein Stück runterscrollen). Da sollte die App dann drin sein :)

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 16:14 von lifetime

ok per youtube tv hab ichs hingekriegt, läuft soweit ganz gut (nur manche vids konnte man nicht so einfach abspielen da musste man sich einloggen :( ) und es wäre auch toll wenn man die vids doch irgendwie runterladen könnte! ist das möglich? oder eben durch diese apps?
abgesehen davon, die vids sind ja in original sprache, geht da irgendwie die möglichkeit auf de ut oder sowas? wäre toll würde man auch was verstehen. bei yt gibts die ja, aber wenn man nichts hat wo man vernünftig abspielen kann, auch doof

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 19:54 von gelöschter User

ok hab jetzt mal beides ausprobiert!
nja.. beides ist eigendlich dasselbe, wobei das "menü" sich bei der ps4 einfacher steuern lässt (spulen). das problem ist aber, ich will keine youtube bitch sein und will die vids die mir gefallen lieber dl um sie mir später bei bedarf wieder ansehen zu können ohne mich jedes mal dort anzumelden und online gehen zu müssen!
meine frage: ist eben der dl irgendwie möglich?
ign hingegen ist scheisse! da kann man ja nicht mal spulen, da wird einem kein menü angezeigt oder sonst was.. nur vids auswählen pause/weiter und bild gross/kl machen - also ganz zu schweigen von dl.. da geh ich doch lieber zu yt.
früher konnte man eben das einfach mal alle zusammen runterladen und das wars dann.. warum muss jetzt wo alles immer einfachr sein soll - die totale vernetzung - alles so kompliziert sein? ich brauch das nicht.

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 03:26 von gelöschter User

ok ich sehe da kommt wohl nichts mehr.
dann gibts wohl garkeine möglichkeit wie man die vids runterladen könnte, muss ichs wohl irgendwie doch per pc machen und warten bis sie zum dl ohne anmeldung freigegeben werden.
da müssen wir wohl zu yt bitches werden.. jetzt wissen wir woher all diesen mio. klicks kommen ;)
trotzdem danke für eure antworten!

Antwort #8, 22. Juni 2014 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)