Welches Lv müssen meine Spieler sein, damit ich Team Oger besiegen kann? (Inazuma - Team Oger greift an)

Ich hab schon oft gegen Team Oger gespielt, aber ich verliere immer, weil Mark nie die Schüsse von Bash und Co. halten kann, bzw. Lucefaer hält alle meine Schüsse.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 20:29 von xX_Moorkruetze_Xx

3 Antworten

Hab sie mit Lv . 50 - 55 geschlagen . Nicht wegen dem Lv . sondern wegen dem Wertetraining ( die Blitze ) Mark im Japanischen bereich ( Verteidigung von 120 reicht nicht ) und meine Stürmer im Amerikanischen Bereich ( klappte bei mir mit 110 Schussstärke und Feuerspirale (Axel sehr nah am Tor ) , Kaiserpinguin 3 (115 Schussstärke Samford nah am Tor ) .
Vielleicht konnte ich ein wenig helfen , da ich so Team Oger beim zweiten mal besiegt hab .
Dieser Tipp ist für Team Oger in der Zukunft also nicht am Hügelplatz ( ich hoffe du meinst die in der Zukunft ) ^^

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 12:28 von luigi115

Mein Team hatte ungefähr lv. 40 aber es hängt auch davon ab,wie gut deine Spieler sind.

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 12:20 von gelöschter User

Level ist eigentlich ziemlich egal, ich habe einfach jedesv Spezialtraining im japanischen Bereich auf Liocott zwei mal gemacht. Dann habe ich es noch ein paar mal versucht und es dann mit 5:2 geschafft.
PS.: Versuche Bash, Lancer und Callous gar nicht schießen zu lassen.

Antwort #3, 13. August 2015 um 12:28 von Hobby-Gamer

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)
* gesponsorter Link