cargobob (GTA 5)

Hey leute bin auf der suche nach einem cargobob da ich mir die 2,2 mio sparen möchte gibt es da eine möglichkeit oder ist ein kauf unumgänglich
(Offline und online)

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 21:30 von tobyase

2 Antworten

Offline: Ich glaub an der Militärbasis stehen Cargobobs aber da heil wieder rauszukommen mit diesem langsamen Helikopter ist fast unmöglich da direkt Raketen auf dich zufliegen sobald du ein paar sekunden in der Basis mit einem Fluggerät bist.
Kauf wäre da besser, kannst ja mit dem Aktienhandel hunderte millionen machen oder sogar milliarden.
Online: Man konnte ihn nur mit einem Glitch richtig besitzen aber das man ihn richtig kaufen kann ist online nicht möglich. Du kannst ihn aber klauen wenn er grade am Flughafen, Trevors Flugplatz, Merryweatherwerft oder Mckenziefeldhangar steht. Musst natürlich den jeweiligen Level haben damit der Cargobob für dich spawned.
Kann aber auch sein das ein anderer Spieler in deiner nähe ist und dann doch ein Cargobob spawned für dich weil keiner weiss wie hoch dein Level in GTA Online ist also das musst du wissen.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
in online gibt es irgendwo am hafen glaube einen cargobob der aber von sicherheitsleuten bewacht ist die musst du nur abschiessen und schon kannst du dir den cargobob holen

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 19:29 von timon2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)