Materia in Waffe einbauen (FF 14 - Realm Reborn)

Guten Abend.
Ich habe ein kleines Problem und zwar mache ich jetzt gerade die Reliktwaffen Quest für den Weißmagier.
Ich habe mir den Flüsternen Stab des Verrückten und 2 Zauber Materia 3 gekauft wie vorgegeben allerdings habe ich gerade von einem Freund erfahren das man Handwerker Stufe 50 sein muss um die in die Waffe einzubauen und ich habe noch nicht mal angefangen den zu 'trainieren'.
Ich weis ja nicht ob die Frage hier berechtigt ist aber würde mir jemand vielleicht mit seinem Handwerker lvl 50 einen großen Gefallen tun und mir die Materia in den Stab einsetzen?
Ich spiele auf Cerberus unter dem Namen Lucifer Helios.
Ich würde mich nicht nur sehr freuen sondern auch wirklich dankbar sein. :3

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 21:33 von Kyoya-Tategami

4 Antworten

Frag doch einfach jemanden Ingame, das geht schneller und einfacher.
Hast du niemanden in der FG, der einen Alchemisten auf lvl 50 hat?

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 23:26 von Veral87

Ingame hat sich keiner gemeldet und ein paar aus meiner FG haben mir schon Gil für die 2. Materia geliehen und da dachte ich es würde blöd rüber kommen da jetzt noch mal um einen Gefallen bitten. ._.

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 23:37 von Kyoya-Tategami

lol xD
Dafür ist eine FG doch da, dass man sich gegenseitig hilft.
Wenn die Leute in deiner FG das anders sehen, würde ich mir eine neue FG suchen.

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 07:51 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Ok, dann frag ich da mal nach. ^^

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 14:56 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)