Anfänger. (Dark Souls)

Kann mir jemand empfehlen, welche Klasse ich nehmen könnte oder wie ich am besten meine Statuspunkte verteile? Wäre dankbar für brauchbare Tipps! Danke im voraus.
& wäre dankbar für ein paar Hilfestellungen in Sachen nicht zu oft zu sterben.

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 21:47 von Flacco_x

2 Antworten

Pyromanten Klasse ist nice, weil du dann schon mal ein Paar Fernkampf Möglichkeiten hast. Ansonsten ist Ausdauer das wichtigste Stat, weil du dadurch mehr Aktionen ausführen kannst.
Was du nicht skillen solltest ist Resistenz.
Sterben gehört dazu und ist beim ersten mal Dark Souls spielen unumgänglich. Den einzigen Tipp den man dir geben kann ist es niemals aufzugeben, jeder Frustmoment ist lösbar egal wie unmöglich er erscheint. Aus Fehlern lernt man.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 22:14 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Progamer spielen so : Sie nehmen den Ritter als Charakter und skillen Kondition, Stärke , Beweglichkeit und manchmal Vitalität. Leicht bekleidung ist nötig , immer schön in boss kämpfe rollen. Ich hoffe es hilft , wenn nicht , ist es nicht gut , weil es die Progamer klasse ist (denk' nicht , dass es so schwieriger ist) Ps: Immer mit den Schild blocken und dann zu schlagen (bei normalen feinden) , möchtest du mehr Tipps , dann schreib mich an oder lade mich in eine Party ein. Mein Gamertag lautet : Sugata Eishiro. Auch andere Personen die das hier lesen , können mich adden

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:43 von Sugata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)