hilfe schnell ! (DayZ)

ich hab mir dayZ online gekauft habs gestartet und finde keinen server kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 00:49 von andyx9

4 Antworten

War bei mir auch der Fall - du musst auf "Server wechseln" klicken - dann rechts unten auf Aktualisieren und eine Zeit lang warten dann müssten welche kommen. Ich hab einfach einen Tag lang nicht gezockt und am nächsten Tag waren alle da gewesen .

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 10:34 von DHPointartsHD

ja und wenn wir beide alleine in nem server spielen oda so `? wenn du mich adden kannst

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 10:42 von andyx9

hast es schon hinbekommen ? Ansonsten adde mich mal bei Steam: xgernandox
dann lade ich dich mal in ein spiel ein

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 17:57 von DHPointartsHD

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
ja ich habs etz hinbekommen ich bekomm zwar immernoch keine server angezeigt, dafür mach ichs jetzt auf der dayz seite joinen da gehts genauso und gibts die selben server wie im spiel dann komm ich rein anders nich gamertracker heißt die seite :) heiße BlackHawk im Spiel

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 01:42 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link