Brauche dringend Hilfe ! Danke im voraus. (Skyrim)

Also es geht um die Zwergenschmiedequest (Ort: Arkngthamz) mit dem Geist Katria. Man kommt später dann an einem Eingang (mit einem Zwergenzenturio) wo man ein rätsel lösen muss mit den Propellern (1.links unten, 2.ganz rechts unten, 3.links oben usw.) aber bei mir geht es nicht weiter nachdem Ich den ersten Propeller anschoss, denn alle Propeller bewegten sich bevor Ich schoss und nachdem Ich den ersten angeschossen habe bewegten sich die anderen nicht mehr danach ... Ich schoss die anderen an aber es tut sich nichts mehr, noch nicht einmal wenn Ich die Stimme (Schrei) einsetze. So komme Ich nicht mehr weiter. Ist dies ein Bug ? oder muss Ich was anderes machen. Oder kann Ich das ganze irgendwie wieder zurücksetzen ?. Achja es kamen diese Roboterspinnen als Ich das erste mal schoss, vielleicht wisst Ihr ja was Ich machen muss bzw. kann. Danke für eure Antworten. Ps: Sorry wegen den langen text.

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 01:00 von Albert-Wesker

3 Antworten

die Spinnen kommen nur wenn man die falsche Reienfolge macht.
du musst die Scheiben genau in der richtigen Reienfolge treffen damit sich das Tor öffnet.
ein Teil der Reihenfolge steht auf Notitzen im Tagebuch und auf einem Blatt das irgendwo vor dem Tor rumliegt. den rest der Reihenfolge musst du selbst rausfinden oder jemand anderes verräht dir sie, da ich sie nicht mehr kenne

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 04:31 von green_d_smoker

Ich weiss dass, das eine falsche reihenfolge war wenn die spinnen kommen, aber diese propeller bewegen sich garnicht mehr. Das Tagebuch und die notiz habe Ich bereits entschlüsselt.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 05:57 von Albert-Wesker

Ich glaube jetzt immer mehr daran dass, das ein Bug ist, weil Ich mal bei Youtube diese Videos zu diesem thema angeschaut habe. Und bei Youtube diese propeller sich alle weiter drehen wenn man einen angeschossen hat, nur bei mir drehen sich dann gar keine mehr und lassen sich nicht mehr anschießen ...

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 03:58 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)