Ausweichmanöver in Navajo (Beyond - Two Souls)

Hallo Leute,
Ich bin gerade bei dem Kapitel Navajo und hab bei dem Angriff des Sandsturms bei dem man flüchten muss und den Gegenständen die geflogen kommen ausweichen muss, meine Ausweichmanöver teilweise versemmelt, weil ich einfach nicht ganz versteh wie ich da agieren muss bzw. es geht auch oft nicht so ganz hervor in welche Richtung ich den Stick lenken muss um richtig auszuweichen. Sowohl den Schlägen als auch den Gegenständen. Kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem Ausweichen abläuft. Im Kampf selbst muss man ja eig. immer in die Richtung des Gegners lenken um zu blocken bzw. auch zuzuschlagen aber beim Ausweichen hab ichs noch nicht so kapiert. Wie funktioniert denn das genau?
L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 01:43 von Screamboy

3 Antworten

Du musst darauf achten, von wo etwas kommt. Wenn dir z.B. etwas entgegen kommt, drückst du nach unten, damit Jodie sich duckt. Oder wenn sie über den Zaun springen will, nach oben drücken. Achte einfach auf Jodie, sie bewegt sich auch langsam in die Richtung, in die du drücken musst. Ich weiß, manchmal kann mans nicht so gut erkennen, aber versuchs einfach weiter ;)

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:33 von velvet_tears

Heißt also im Klartext, man müsste eig. bei Gegenständen die geflogen kommen einfach in die entgegengesetzte Richtung drücken. Also wenn etwas von links kommt, am besten nach rechts drücken, sodass man sich von dem Gegenstand wegbewegt und nicht direkt hineinsegelt?

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 17:23 von Screamboy

Ja also auf jeden Fall wegbewegen. Ich hatte auch manchmal das Gefühl es gibt mehrere Möglichkeiten auszuweichen. Probiers einfach nochmal aus ^^

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 17:02 von velvet_tears

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)