sniper tipps (BF 4)

habt ihr für mich ein paar sniper tipps.Ich komme z.b. mit dem bulletdrop nicht klar.

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 03:11 von Riddick92

12 Antworten

Snipen ist Low - sollte dir klar sein ;) aber ok ... eig. brauchst du nur zwei Sachen - eine 1Hit Sniper + zur Map angepassten Visier. Z.b. brauchst du keinen x20 Zoom bei Metro, wenn dort sowieso alles nah beieinander ist! Der Rest ist Übung, welchen Anschlagswinkel du nehmen musst, damit er aus der Entfernung trifft usw.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 10:29 von DHPointartsHD

SNIPER IST LOW und? rpg auf inf ist low, quickscopen ist low.und es wird gemacht.
das weis ich das der 20 zoom nutzlos auf metro ist

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 13:06 von Riddick92

Übung macht den Meister!
Würde dh. nicht das Visier verstellen, sondern es eben lernen, die Entfernung abzuschätzen und dann selbst auch abzuschätzen, um wieviel höher man die Fadenkreuzmitte hält.
Empfehle, das am besten mit möglichst wenigen verschiedenen Snipern zu machen, ich spiel bspw. eig. nur mit der M40A5.
Als Aufsätze nehm ich 6x oder 8x, Variabler Zoom, Geradezugverschluss und nix drauf (evtl Mündungsfeuerdämpfer), für kürzere Distanzen dann ein 4x (am besten das JGM), offene Visierung, gekippt (oder Laser), Geradezugverschluss und evtl. Schalldämpfer.

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 18:19 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ich benutze die äh letzt sniper die man freischaltet ohne auftraege.mit dem 8 zoom,variabler zoom und den geradezugverschluss und mehr nicht.aber ich treffe trotzdem nix

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 18:45 von Riddick92

Ich kann dir empfehlen lern die Entfernungen einzuschätzen und für bewegliche Ziele Lern die Mündungsgeschwindigkeiten der verschiedenen Gewehre, dieses Wissen sollte fürs erste ne gute Hilfe sein. Dann würd ich empfehlen auf jedem Gewehr das selbe Zielfernrohr zu verwenden und zwar immer(auf engen Maps dann Angewinkelte offene Visierung oder wie des heißt) mit dem 8x vergrößerndem Visier kann man, wenn man es lernt sehr gut auf das Nullen verzichten da man es bei manchen Waffen irgendwann so weis z.B. M40A5 200Meter sind 2 Mils im 8x Visier.
Und ansonsten Üben.

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 20:17 von dark6

Auf dem Testgelände kann man bei dem Schießstand hinten an der kleinen Tribüne (oder wie man das nennt) oben darauf Fässer nach oben schießen lassen. Ist ganz gut um zu üben wie man bewegende Ziele besser trifft. Würde ich dir empfehlen mal auszuprobieren falls du es noch nicht gemacht hast. Mit der SRR-61 würde ich dir sowieso empfehlen auf Distanz zu bleiben, weil die Nachladezeit nicht die Beste ist. Da gibt es bessere Sniper Rifles so wie die M40A5 oder die GOL Magnum beispielsweise. Ich finde auch die L96A1 ziemlich gut, spielt sich super. Musste halt mal durchprobieren mit dem Bulletdrop. Aber die SRR-61 hat eigentlich einen sehr geringen Bulletdrop, ansonsten kann ich auch nur sagen, üben, üben und üben.

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 21:51 von Carter_19222

dark6 was den 2 mils auf dem gewehr?
mit dem sniper bleib ich immer weiter weg immer im hindergrund.

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 23:05 von Riddick92

ich habe den 14x zoom heute gegen den entvernungsmesser eingetauscht und das hat besser geklappt als vorher.

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 00:34 von Riddick92

Such bei Youtube den Kanal Sheriff686, der ist Momentan dabei, ein 3-teiliges Recon/Aufklärer Tutorial zu machen. Schau bei ihm vorbei, könnte dir durchaus helfen.

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 03:02 von Heinziboy

heißt sein kanal der sheriff?

Antwort #10, 23. Juni 2014 um 09:05 von Riddick92

Ja, so heißt er.

Antwort #11, 23. Juni 2014 um 20:04 von Heinziboy

ok danke

Antwort #12, 23. Juni 2014 um 20:08 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)