Co op charackter (AC - Unity)

Wenn ich mein singelplayer charackter mit einer Waffe ausrüste habe ich die dann auch im online Modus . Also meine Frage lautet ob der singelplayer charackter auch der Multiplayer charackter ist

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 09:49 von GenerationKinG

15 Antworten

Wenn Du im Multiplayer Spielst, hast Du natürlich verschiedene Charakter, aber das weist Du mit Sicherheit schon ;)
Aber, wenn Du mit Freunden oder unbekannten Leuten Co-op Spielst (Bei Dir im SP), hast Du alle deine Waffen die Du bei Dir ausgerüstet hast.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:32 von xBoom

in ac unity gibt es keinen multiplayer, jedoch einen online coop mit bis zu 4 spielern. ich denke es wird wie in watchdogs sein, das man immer der haupcharackter ist, man jedoch für die anderen anders aussieht. und ja ich denke du hast im coop die gleiche ausrüstung wie im normalen spiel da der coop ja auch nahtlos im einzelspieler integriert sein soll.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 21:14 von maxometer123

Es gibt aber auch anpassungsgegenstände für die Kleidung . Auf der Seite von AC kriegt man eine spezielle Hose mit der man schwerere zu sehen ist oder so und deswegen frage ich ob es vielleicht so sein könnte das die anderen characktere ( also nicht Arno die 3 anderen ) so aussehen wie du selbst im singelplayer es verändert sich also nkchts

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 22:24 von GenerationKinG

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
ich denke mal jeder hat die klamotten an, die man im singleplayer angezogen hat. Nur die gesichter werden anders aussehen aber man selbst spielt immer Arno wie bei Watchdogs.

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 23:16 von maxometer123

Es wird nicht wie in Watch Dogs sein! Man kann seinen Charakter so ankleiden wie man möchte, und sieht dann auch SO im Koop aus. Ob jetzt der Singleplayer und Koop-Modus zusammen gehören ist noch nicht klar.
MfG

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 19:31 von cena38

Wird man auch zusammen an einer Konsole spielen können?
Mit getrenntem Bildschirm, meine ich.

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 22:19 von lupus500

Dazu wurde noch nichts gesagt , aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich !
MfG

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 22:47 von cena38

Ich weiss jetzt wie es sein wird: Die Gesichter der anderen werden Zufallsgeneriert und mann selbst sieht wenn man zockt immer aus wie Arno. Nur für die anderen Spieler hat man ein anderes Gesicht. Also eigentlich schon wie bei Watch_Dogs (@cena38 ;) ). jedoch wird die Ausrüstung die man verwendet nicht für die anderen Spieler verändert, da man sich mit seinen Freunden austauschen können soll, wo und wie man seine Ausrüstung bekommen hat. Es wird in AC U nämlich sehr viele Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter geben. Das sieht man auch schon an ein paar von den vorbestell bonis, Einer von diesen ist nämlich ein Kapuze die einen mehr Lebenspunkte beschert und es gibt auch eine Hose die irgend was anderes mit sich bringt. Quellen kann ich leider nicht angeben da ich keine lust habe diese noch einmal rauszusuchen. Ihr müsst mir halt einfach Glauben, oder halt nicht. :)

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 00:03 von maxometer123

Hey maxometer123 :-)
Ne ich habe da schon recht . Es wird nicht wie in Watch Dogs sein . Hast du die E3 verfolgt ? Im KOOP Part werden für einen kurzen Moment alle 4 Monitore gezeigt , und man sah da jeder anders aussah. Nach deiner Theorie müsste jeder wie Arno aussehen.
MfG

Antwort #9, 15. Juni 2014 um 01:59 von cena38

Hast du in diesem moment etwa ihre Gesichter gesehen? Also ich nicht... Der creative Entwickler hat es selbst gesagt in einem Interview das man immer Arno spielt.

Antwort #10, 15. Juni 2014 um 15:08 von maxometer123

Die Gesichter sieht man nie . Aber nach deiner Theorie bin ich z.B grün , aber du siehst mich als blau , weil du schon grün bist . Oder versteh ich das falsch ? Denn Watch Dogs funktioniert so. Du bist Aiden , aber für andere ein NPC , und nicht Aiden in ner anderen Montur .
Sehr irreführend ... Aber wenn es in einem Interview bestätigt wurde , bin ich mal gespannt wie es umgesetzt wird .
MfG

Antwort #11, 15. Juni 2014 um 15:22 von cena38

Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. :) Die Montur die man sich zusammengestellt hat sieht jeder andere Spieler genau so wie man selbst. Nur Arnos Gesicht sieht für die anderen Spieler anders aus. Es ist halt nicht ganz wie bei Watch Dogs. Es werden nur die Gesichter ausgetauscht. :)

Antwort #12, 15. Juni 2014 um 16:30 von maxometer123

Ok das macht mehr Sinn :-)

Antwort #13, 15. Juni 2014 um 21:03 von cena38

Magste mir deinen PSN Namen geben ? Können ja mal zsm zocken.

Antwort #14, 15. Juni 2014 um 21:05 von cena38

gleicher name :)

Antwort #15, 15. Juni 2014 um 21:57 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)