Akantor - Aufstieg zum Gipfel (MH Freedom Unite)

Ich hab den Akantor grade so mit einem Freund geschafft und ich will nicht immer so viele MAterialien verbrauchen, um ihn zu besiegen. Wäre voll cool, wenn ihr mir Tipps für Waffen, Rüssi, Taktik usw. geben könntet.
-Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 10:49 von Wyvernschrecken

3 Antworten

Nimmt beide einen Hammer als Waffe mit viel angriff (und drachenelement) und als Rüstung die akantor Rüstung(falls du die schon hast). Ihr braucht das übliche material-equip(tränke usw.) und jeder fünf blitzbomben + Material zum nach kombinieren, dann greift ihr seinen Kopf an und werft blitzbomben, aber nicht alle auf einmal verbrauchen. Die einzigen Gegenstände, die du verbrauchst sind blitzkäfer und bombenmaterial:) da ihr beide mit Hammer angreift, fällt akantor häufiger um bzw. schreckt zurück.
Hoffe das hilft;)

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:39 von Nargacuga73

Hammer is schon ein guter Tipp , aber großschwert macht mehr dmg , außerdem die guten Drachenhämmer sind richtig schwer zu bekommen :D nimm dir einfach gs killersense mit ceanataur rüssi ( die erste voll aufgerüstet) dann geht das richtig gut
Rüssi: scharfschwert
Schärfefähigkeit erhöht ( schnell schärfen)
Bau dir rüssi juwelen ein , dann hast du keine minusfähigkeit
Schwert : blaue schärfe , 1008 Angriff, 1 slot
VG diggah
ps.: blitzbomben nicht vergessen ;))

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 09:27 von rathaloshunter69

was erwartest du für tipps...
das dus geschafft hast zeigt ja das du es kannst
du musst einfach besser werden dann kannste den auch mit g.lanze umhauen
alles nur ne frage des könnens
mit rathalos S und wolfsflut dürftest du gut bedient sein
wie die anderen schon sagten ein paar blitzbomben, maxis falls es mal knapp wird
und der rest ist übungssache
PS. mit 9600 hp ist der gilden-akantor nicht diiieee übertrieben große nummer
zum vergleich: der schwarze gravios auf jr6 hat 5720 hp
viel glück beim üben..:D das ganze wird noch bedeutend schwieriger
mfg gearsecando

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 12:10 von Gear_Secando

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)