Most Wanted 2012 ruckelt und geht nicht auf höchste Grafik zu stellen! (NfS Most Wanted)

hallo liebes spieletipps team,
ich habe ein ziehmliches problem mit meinem need for speed most wanted 2012. und zwar kann ich es nicht auf höchster grafik spielen obwohl meine komponenten und auch alle treiben auf dem aktuellsten stand sind.
mein system:
asus m5 a99fx pro r 2.0
gigabyte gtx 770 2gb oc windforce 3 version
and fx 6350 prozessor
windows 7 enterprise 64 bit
könnt ihr mir weiterhelfen oder mir sagen wo ich mich vieleicht hinwenden kann?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 13:45 von GOTRABBIGO

8 Antworten

PC mal auf Viren überprüfen, dazu die Programme nutzen:
1. dein momentanes Anti-Viren Programm
2. und SuperAntispyware
Wie viel Arbeitsspeicher hast du?
Was für ne Festplatte ist verbaut?
Was fürn Netzteil, mit wie viel Watt ist verbaut?
Was für ein Gehäuse hast du? Ggf wird der PC zu Heiß und drosselt runter.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:53 von StalkerGER

8 gb g-skill 1866mhz, ne 1 tb festplatte von maxtor mit 46 mb cache und 7200 umdehungen, 500 watt be quiet 80+ bronce, und nen Sharkoon VS3-V als gehäuse. mein avg arbeitet bestens was virenbekämpfung angeht aber ich befolge deinen rat mal.
seid einiger zeit ist dazu gekommen das ich nur beim ersten mal starten kann wennich ein neuen spielstand anfange und sobald ich das 2 mal starte oder auch einen vorhandenen spielstand nehmen möchte stürzt das spiel ab.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 16:20 von GOTRABBIGO

Ggf mal NFS komplett deinstallieren ( Spielstand sichern) und nach der Deinstallation auch den Installationsordner löschen. Sowie im Eigene Dokumente Abschnitt die Restdaten und Ordner von NFS löschen.
Dann neuinstallieren, die setup.exe ( Arbeitsplatz -> Laufwerk rechtsklicken und öffnen...) als Administrator öffnen ( rechtsklick auf die exe und dann als Administrator ausführen).

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 15:28 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
das mit dem löschen und alles entfernen hab ich schon probiert, habe sogar den ganzen rechner mal neu aufgesetzt. Und ich habe das spiel im origin drin und ned aus cd

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 15:36 von GOTRABBIGO

Liegt wahrscheinlich an einem der neuen Treiber versuchs mal downzugraden wenns möglich ist, könnte auch nen Faktor sein.

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 16:46 von gelöschter User

geht leider ned!

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 13:15 von GOTRABBIGO

Deinstallier den alten Grafikkartentreiber, und installier einen älteren.
Sowohl AMD als auch Nvidia haben nen Treiber Archiv.

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 16:57 von StalkerGER

hab ich getan das hilft auch nicht

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 16:23 von GOTRABBIGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)