ich hab immer zu wenige Farbe (Schlumpfdorf)

Welche Möglichkeiten gibt es um Farbe für die Bauwerke zu bekommen ohne sie zu kaufen:
Ich kenne folgende:
Graben am Berg
Priatenschlumpf
Floss auf der Insel 2 Stück pro Floss
Lucky Glückspiel
Homnibus Töpfer Schhlumpf
das Dauer aber alles so lange, gibt es etwas effizienteres

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 14:47 von Vela0

10 Antworten

Na NACHBARN :-D
Bei 20 Nachbarn, die das Doppelschenken beherrschen und vorausgesetzt, das Spielprogramm zickt nicht rum, könnten es 40 Farben in 24 Std. werden. Das ist doch schon mal ne Hausnummer:-)
Beim Archäologen im All kannst du auch Farbe ausgraben lassen.
Gruß werda

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:10 von wer__da

Den Zauberer gibt es noch, dazu die Erweiterung mit dem Sägekasten und du bekommst alle 24 Std Baumaterial ua eben Farbe

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 20:57 von Manu0379

,...und den Friseur am Berg !
Lg
Jakomuzi

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 21:13 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Welche Erweiterung mit dem Sägekasten meinst du?

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 17:52 von lunetta

Hi, wenn du den Zauberer hast, dann geh mal bitte auf Schlümpfe-Gebäude und dann ist bei mir (Android) auf der linken Seite das dritte von oben der "Schlumpf-in-Zwei-Teile-Sägetrick". Wenn du den für 15 SB kaufst, dann erhöht sich die Anzahl der Rohstoffe, die der Zauberer gibt.
Etwas weiter darunter gibt es noch die "Zauberschlumpf-Bühne" - auch für 15 SB - und auch diese erhöht die Anzahl der Rohstoffe.
Wenn du also den Zauberer + die beiden "Erweiterungen" kaufst, dann bekommst du alle Rohstoffe drei mal. Ich weiß die genaue Zahl nicht, ich meine insgesamt 18x Holz und Steine und 3 (oder 6x) Farbe alle 24 Std.

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 13:14 von Manu0379

Der Friseur ist echt super, 4 Fabre pro 24 h, gibt es einen "Trick" beim Graben am Berg besonders viele Rohstoffe zu bekommen?

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 13:43 von Vela0

VelaO ,..Nein, es ist egal wo man gräbt :-)
Lg

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 18:47 von rojaschlumpf

Hi,
In Homnubus Buch kannst du auch noch welche bekommen, mit den passenden Statuen!
LG
Beckb69
Werd mein Nachbar und ich bringe dir auch welche mit.

Antwort #8, 03. Juli 2014 um 10:13 von Beckb69

Hallo!
Super danke ich kam auch drauf dass der leuchturm auf der Insel toll ist da verkürzt sich die Wartezeit bis das Floß mit Rohstoffen zurück ist enorm ca 1 bis 2 Wartezeit
Wie werde ich den drin Nachbar?

Antwort #9, 03. Juli 2014 um 11:39 von Vela0

Du kannst im Gamecenter mein Freund werden unter
Beckb69.

Antwort #10, 03. Juli 2014 um 22:30 von Beckb69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)