Protomorphose (Pokémon Alpha Saphir)

Hey an alle, wie ja jetzt durch die E3 bekannt gegeben wurde, sind die neuen Formen von Kyogre & Groudon eine Proto-Form. Also sie werden in ihre antike Form zurückverwandelt. Auf der japanischen Pokémon Seite sind 8 Kästchen mit Pokémon welche sich ?protomorphosen? können. 4 Davon sind mit Kyogre & Proto-Kyogre und Groudon & Proto-Groudon belegt. Das heißt es sind noch 4 frei und also können sich noch 2 Pokémon ?protomorphosen? Ich bin mir relativ sicher dass eines davon Rayquaza sein wird und ich möchte euch jetzt fragen, was glaubt ihr ist das andere Pokémon?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 17:21 von fragematz

3 Antworten

Ich glaube Rayquaza und höhst wahrscheinlich Deoxys.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 20:53 von Trophiiiesss

Ich glaub einer ist Rayquaza.
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/127/2/d/...
Der andere ist vielleicht Jirachi oder Deoxys

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 01:59 von orrore98

das bild von devinart ist sehr wahrscheinlich ein fake und außerdem ist dort eine fusion aus grouden, kyogre und rayquaza abgebidet. ich glaube aber trotzdem, dass rayquaza eine proto-form bekommt

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 18:20 von Husman1234567890

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)