Dex skillen! aber wie? (Dark Souls 2)

Hallo ich bin neu in Dark Souls und ich möchte gerne ein schnellen char machen (also nochmals von vorne beginnen) aber ich weiß nicht wie ich das machen soll bzw. welche waffen und ausrüstung dafür geeignet ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Harry

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 18:45 von Harris1995

3 Antworten

Wenn du Katanas willst, schlag dich zum Iron Keep durch und farme die Alonne Knights mit Jester's Hat und wenn nötig Rusted Coins für ein Blacksteel Katana oder hol dir bei McDuff ein Uchi.
Das sind die beiden Katanas die du am schnellsten bekommst, wenn ichs richtig im Kopf habe.
Ansonsten kannst du auch ne Halberd/Rapier/Scythe oder irgendwelche Curved Swords benutzen.
Gibt ja nicht umsonst Wikis in denen man alles nachlesen kann.
Scaling und wo man die Sachen bekommt.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 23:37 von DerpsterReborn

1. Nimm am besten einen Schwertkämpfer, der hat bereits einen Scimitar +1.
2. Hol dir einen Bogen und bau Fernkampf mit in deinen Build ein.
3. Ich würde Empfehlen Stärke auf etwa 15 zu Skillen, falls du mal einen Schild brauchst, Dex Schilde sind selten und nicht immer gut. Außerdem ist ein gewisser Stärkewert nötig, um das Waffenarsenal zu erweitern.
4. Skille Anpassung, weil das die Rollgeschwindigkeit erhöht und trage irgendwelche leichten Rüstungen.
5. Waffen die Sinn machen: Katana, Scimitar, Drangleic Schwert (einziges Großschwert, dass mehr auf Geschick geht), Schwarzritter Hellebarde, Jäger Schwarzbogen, Menschentöter, Schwarzstrahlkatana, Chaosklinge, Nodachi, gibt sicher noch mehr.
6. Rüstung ist eigentlich egal, ich würde leichte nehmen und rollen, da Blocken mehr Stärke braucht für richtig gute Schilde. Wenn es dir lieber ist kannst du auch bessere Rüstungen nehmen und dafür mehr Belastung skillen.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 12:14 von Edward-Hoffmann

Mirrah Greatsword/Old Mirrah Greatsword haben ein A Dex Scaling, Drangleic dagegen nur B.
Ist also nicht das einzige :D

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 19:01 von DerpsterReborn

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)