Tempel des Himmelblicks 2 Augen (Zelda Skyward Sword)

Wenn ich im Tempel des Himmelblicks bei den 2 Augen
bin bin ich ehrlich gesagt zu dämlich die beiden Augen
mit bis zu 3 Wirbelattacken (mein maximum bis Link die
Puste ausgeht) auszuschalten, beide Augen sind dabei offen.
Kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 19:38 von BigVampire

3 Antworten

Erinnerst du dich noch an das einzelne Auge in dem Raum relativ weit am Anfang? Du musstest keine Wirbelattacken ausführen sondern einfach nur dein Schwert kreisförmig bewegen um das Auge zu verwirren.
Jetzt musst du eben nicht nur das eine und dann das andere Auge verwirren sondern beide gleichzeitig. Suche den richtigen Punkt und du wirst sofort an der Reaktion der Augen merken wo er ist.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 22:00 von palkia1310

danke für die antwort werde ich morgen gleich mal versuchen, aber beim 1. Auge weiß ich 100%ig das ich 1 oder 2 wirbelattacken gemacht habe darum habe ich gedacht wäre es bei den beiden auch so (habs gestern erst gemacht).

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 22:04 von BigVampire

OK ungewöhnlich... Bin mir noch nicht mal sicher ob das überhaupt funktionieren soll ^^
Naja jedenfalls ist es wie oben schon geschildert eigentlich angedacht dass man die Wii-FB nach vorne hält und einigermaßen deutliche Kreisbewegungen mit dem Schwert macht. Darauf kann man übrigens kommen wenn man sich vor allem in dem Raum mit dem ersten Auge die Wände anschaut.
Dort gibt es nämlich einige Reliefs an der Wand die ein Auge zeigen in dem sich eine Spirale befindet. Für was die stehen erklärt sich (wenn man es beim zweiten Durchspielen bemerkt) dann von selbst. Aber das bestätigt nur wieder die allerwichtigste Zelda-Weisheit: Achte auf deine Umgebung!

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 22:51 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)