Tuning (GTA 5)

Hallo Community, wenn man ein Fahrzeug tunt und der sichtbare Beschleunigungsbalken voll ist bringt das noch was wenn man sich Ems kauft oder so.
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 19:42 von joesy7

6 Antworten

Ja weil wenn der Balken zwar voll ist geht es trotzdem noch weiter am besten alles vollständig tunen da kann man nichts falsch machen und nicht zu vergessen immer auf die gleiche Stufe tunen z.b 2 EMS stufe und 3. Beschleunigung würde ich nicht empfehlen weil da fährt der Motor so weit hoch da kannst du nicht so schnell beschleunigen

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 21:33 von GTAFAN92

Danke für die Antwort
Hab meinen entity und sandking schon das beste reingehaut was geht
Beim Rest fehlt noch das nötige Kleingeld ist ja alles sauteuer

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 21:39 von joesy7

Ja übertrieben teuer

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 22:00 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast du schon alles aufgetunt

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 22:13 von joesy7

Ja aber zurzeit kein Geld mehr für neue Autos reicht gerade noch für Munition und denn Mechaniker zu bezahlen

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 22:38 von GTAFAN92

Man sollte immer das bestmögliche reinmachen weil wenn du jetzt Getriebe normal hast und die beschleunigung bis hinten hast heisst es nicht das du Getriebe nicht mehr brauchst.
Wenn du Getriebe so lässt dann versaut es das ganze Auto weil die übersetzung so komisch wird das du dadurch rennen verlierst.
Du solltest nur auf die Federung achten, nämlich die tiefste Federung zu nehmen kann bei den meisten fahrzeugen katastrophale Handling und Traktionsverhalten verursachen also da musst du aufpassen.
Tipp: Supersportwagen, SUV's und Geländewagen die Standartfederung lassen. Beim rest ausprobieren. Und beim rest der leistungsupgrades das beste reinhauen und du machst nichts falsch.

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link