Ton- und Bildproblem (Watch Dogs)

Hi
hab mir grad Watchdogs zugelegt und steh jetzt vor einem problem. Der Ton ist stark verzerrt und die videofrequenzen hengen manch mal. Die technischen daten sind laut hersteller mehr als gegeben bei meinem PC. Hab schon probiert die Auflösung hoch und runter zu schalten bringt nix.
Wollte wissen ob jemand rat weis oder das selbe problem hat und es gelöst hat.
Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 20:06 von droidikas

7 Antworten

meine graphikkarte is ne nvidea gforce gt 650m und hab nen i7 prozessor der neuen generation

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 20:13 von droidikas

Ne GT 650M ist viel zu schwach für Watch_dogs,
Du brauchst bei Notebooks mindestens ne GTX 750M (glaub ich halt, weiß grad nicht genau xD).
MFG Valverde

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 20:41 von Valverde

die graphik ist bei mir eher weniger das problem.
es is eher der ton

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 21:30 von droidikas

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
alle neusten treiber mal drauf machen, von der Grafikkarte, alle runtimes, soundtreiber.

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 00:46 von olyndria

also ich hab die neusten driver bin jetzt am überlegen ob ich mir ne neue grafikkarte holen soll.
Bei mir ist halt auch das problem das ich nen 3d laptop habe und ich auch nicht gerade nen großen geldbeutel habe.
kann mir jemand eine empfehlen?

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 10:41 von droidikas

dann ist wohl eher der Laptop damit überfordert, musst die einstellungen im Spiel halt herunterschrauben, meist überhitzen laptops auch so stark das sie sich automatisch heruntertakten und so weniger leistung haben, als sie hätten.
aufrüsten kann man Laptops nicht...

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 18:11 von olyndria

Hi,

habe im Hintergrund ne permanente Ton Verzerrung . Sprache und Musik sind gut ... jedoch ist da son kraechzendes durchgehendes Geraeusch im Hintergrumd und nervt und wenn man sich bewegt dann zieht das an also pitcht nach oben und anders rum wenn man still bleibt

Antwort #7, 16. Juni 2015 um 19:27 von STORMPLANET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)