Gang versteck hilfe (Watch Dogs)

Wisst ihr was ich vielleicht machen könnte ? Ich habe das Problem das bei mir das letzte Gang versteck fehlt. Und ja falls einer fragt mit der Story bin ich durch, ich habe irgendwo gelesen das man manche Passanten einfach Scannen muss dann kommt es nach ner Zeit. Aber ich bin schon seit knapp 2 Tagen am rumscannen und habe echt keine lust mehr drauf. Hat jemand ne Idee :/ ?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 20:36 von DeXXon

6 Antworten

selbes problem wie ich damals hatte mach mal fixer aufträge dann bekommste es so war es bei mir zumindest mit den letzten 2 gang verstecken

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 21:58 von Force95

Ok ich versuchs mal danke für die Antwort.

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 12:51 von DeXXon

Hats geklappt? Bei mir fehlt nämlich nur mehr ein verbrecherkonvoi doch ich habe etwa 5 fixer aufträge. Wieso sind so viele spiele von ubisoft verbuggt. Ich habe es bis jetzt nie geschafft ein assassins creed platin trophäe zu erhalten. Immer nur 90-98% der Trophäen

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 01:18 von robin26

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ja es hat geklappt ich habe einfach alles gemacht was ging. Also Verbrecher Konvoi hat mir auch 1 gefehlt aber der kam nach ner zeit. Als ich den gemacht habe hatte ich alle Konvoi Missionen und dann nach ca. 20-30 Minuten kam die Meldung rechts, Gang Versteck und dann hab ich den auch gemacht. Also denke ich mal bisschen warten solange erstmal alles machen was noch verfügbar ist

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 01:45 von DeXXon

Ok super danke für deine antwort :)

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 12:02 von robin26

Kein Problem ^^

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 12:09 von DeXXon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link