Marth(Lucina) (Super Smash Bros.)

Gibt es bei Marth bei Anderen Farben auch Lucina zum auswahl oder irgend wie sie zum Spielen

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 20:47 von Queen_Lucia

11 Antworten

Ist nichts in dieser richtung bekannt

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 21:18 von gamezogger1993

Weill ich hab ein bild gesehen wo mann Marth und Lucina spielen kann

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 21:48 von Queen_Lucia

Wo ist dieses Bild?

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 18:27 von niki-galaxy

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
In Google

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 20:58 von Queen_Lucia

wenn du keinen link gibst der zu dem Bild führt wird es schwer dir zu helfen.
alles was ich sagen kann ist das ich selbst bisher nichts gesehen habe und in dem ganzen Gameplay was vor kurzem gezeigt wurde gabs auch nichts dazu von daher denke ich nicht das es ein Kostüm wird aber mal schauen.

Antwort #5, 13. Juni 2014 um 11:06 von gamezogger1993

Ich glaube dass es so wie bei Prinzessin Zelda dass man Shike auswählen kann

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 12:34 von Queen_Lucia

Nein das gibt es im neuen Teil nicht mehr. In Smash 4 hat sich Sakurai dagegen ausgesprochen das man sich wärend des kampfes verwanlden kann oder das ein Doppel Chara einen Slot belegt er wollte das jeder Charakter in Smash 4 für sich selbst steht.
Denke daher das du nur ein Fake Bild gesehen hast davon gibt es ja mehr als genug :D

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 12:43 von gamezogger1993

Nintendo hat bestätigt dass sie zum freischalten sein wird

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 14:26 von Queen_Lucia

Ich habe gesagt dass es wie in brawl mit Zelda und Shike dass ma sie auswählen kann

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 15:51 von Queen_Lucia

Zum freischalten wird sie nicht sein bzw. ist noch nicht bestätigt keine Ahnung wo du die info her hast.
Alle charas die Bestätigt sind findest du hier http://www.smashbros.com/us/
Ja ich weiß und ich hab gesagt das es nicht so sein kann sie kann höchstens ein Kostüm von Marth sein wird dann aber exakt die gleichen attaken haben aber selbst das ist nicht bestätigt oder das Bild ist mir nicht bekannt. Jedenfalls ist das Kostüm nicht auf der Demo vorhanden die jetzt auf der E3 spielbar war :D

Antwort #10, 13. Juni 2014 um 18:54 von gamezogger1993

Das letzte worauf man vertrauen soll, sind google Bilder, viele davon sind da eh von fans erstellt oder Manipuliert, genauso wie Spielerauswahlbildschirme usw. vertrau nur offiziellen Seiten und Ankündigungen

Antwort #11, 17. Juni 2014 um 22:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link