4.10 Patch Notes (LoL)

ich habe gerade diese hübsche Seite gefunden und dachte mal ich zeig sie euch
http://community.pbe.leagueoflegends.com/en/c/c...
natürlich ist das nicht endgültig aber ich habe so das Gefühl wenn ich das alles sehe, wird ein ADC Battle dadurch entschieden wer den crit raushaut, jeder wird IE rushen da Bork ein Witz ist (R.I.P Vayne schonmal gesagt) und BT ziemlich weird ist mit dem Schild aber ohne den Passive der BT so stark machte, und wenn jeder IE rusht: viel spaß gg ne Jinx oder Ashe oder Cait
was meint ihr? ist das gut was sie sich überlegen oder eher meh?
btw. ich finde den Scimitar jetzt ziemlich heftig

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 20:50 von gelöschter User

8 Antworten

Also mir gefällt das ganze und ich denke mal, dass Champs nach oben kommen, die lange zeit nichts zu melden hatten^^ Mit dem neuen botrk und den verbesserten berserker greaves bspw. könnt ich mir durchaus vorstellen, auch mal wieder Kog'Maw auf der Lane unten zu sehen oder die Doran's Blade und vampiric scepter-Änderung könnte die Healsupporter wieder attraktiver machen
-
und warum erst jetzt Vayne begraben? Die ist doch schon ewig nicht mehr dabei, vorallem seit die ganzen Kill-Lanes auf der Bot standard sind

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 21:08 von MayaChan

soweit ich weiß ist Kog'Maw der meist benutzte ADC in Korea zusammen mit Lucian und Jinx, könnte also bald auch in EUW und allgemein wieder ein guter pick sein
ich bin allerdings immer noch etwas skeptisch wegen der sache mit dem IE rushen, da ich das gefühl habe das dass in Zukunft der Fall sein wird, wenn Matches durch Crits im early game entschieden werden hat das nichts mehr mit Können zu tun sondern mit Glück
aber ich bin gespannt, auch die sache mit dem Doran Blade ist interessant, aber eine Frage ist unbeantwortet: Kann man den neuen BT Passive stacken? ich meine nicht da in den Notes ja steht das Riot das entfernen will das Leute 3 BT's stacken

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 22:03 von gelöschter User

nya, alle anderen Schilditems haben nur einmalig passive fähigkeiten, von daher wärs schwachsinn, es hier anders zu machen, zumal der schild mit über 400 nicht gerade klein ist^^ wenn die leute es dann 4x stacken würden hätten sie immerhin schon nen 1600er schild, was durchaus offtanks und assassinen praktisch nutzlos macht, weil die dann wahrscheinlich nicht mehr gegen einen ADC im Teamfight ankommen^^
-
Und Korea ist für unsere Verhältnisse sowieso kein Maßstab, da die da ne ganz andere Mentalität haben, sprich ständig nur für uns seltsames Zeug machen, was lustigerweise trotzdem immer besser funktioniert als unser kram^^ Wobei ich aber durchaus dafür bin, dass das mal überschwabt, weil er ist immerhin mein Lieblings-ADC neben Tristana und ich nicht ständig deswegen angeflamed werden will, ihn zu spielen^^

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 22:35 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn BT-Passive nicht geändert wird werden wir jedeee Menge Caitlyn sehen. All-In countert Poke, das Shield von BT countert All-In.
-
Kog'Maw ist eigentlich schon seit 4.4 ziemlich beliebt in Korea aber das fällt blos niemandem auf, ich habe ihn bereits davor schon recht gerne gespielt mit meinem Triforce, und da kommen mir die Buffs natürlich ganz recht.
-
Vayne ist gar nicht so schlecht und sie war nie so schlecht (deswegen spielen DL und Candy sie ja).
Mit dem neuen Support Item dürfte sie ziemlich stark sein.
-
AA-Based-ADCs wurden gebufft (z.b. Vayne,Kog,Twitch)
Poke-ADCs wurden gebufft (z.b. Caitlyn)
ALL-In Caster ADs wurden generft (z.b. Graves)
Mit Generft meine ich nicht dass sie im vgl. zu vorher schwächer sind, sondern nur im vgl. zu anderen ADCs.

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 22:43 von powerhydropi

ist mit den All In Caster auch Lucian gemeint? imo ist er immernoch unererreichbar der beste adc

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 23:51 von gelöschter User

ich merke grade das Kog'Maw ja auch mit Bork gebaut wird, jetz die 8% Damage pro Hit + seine W aktiviert
das wird heftig, ich behalte Kog im auge der kann ziemlich krass werden

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 00:00 von gelöschter User

Lucian ist kein wirklicher All-In Caster , Lucian kann die Lane ohne All-In auch dominieren in dem er immer wieder kurze Auto-Q-Doubleshot Trades macht. Der Beste ADC imo ist übrigens Twitch, die Meta ist verdammt gut für Twitch mit dem starken exhaust. Naja ab 4.10 sind die eh beide schwächer.

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 12:39 von powerhydropi

Finde die Änderungen auch sehr schön. Wie gesagt kommen jetzt wieder einige Champs zurück. Freue mich schon auf die Kog Janna Lines. Besonders das neue Suppitem ist perfekt für sie.
Das beste ist aber wieder das S2 Dorans, ahbe die Änderung damals so unnötig gefunden.

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 17:33 von DracoSeptentrio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)