Rote Panzer viel zu Häufig ? (Mario Kart 8)

kommt es nur mir so vor oder sind rote panzer im Grand Prix viel häufiger als sie es sein sollten ? die bots haben bei 150ccm immer welche und ich kann die unmöglich abwehren wegen den münzen , ich hab sogar schon gesehen wie ein Bot auf Platz 1 einen Roten Panzer rückwärts geschossen hatte
kommt das mir nur so vor oder sind die echt übertrieben häufig ?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 21:10 von Gaara23

4 Antworten

Also ist mir jetzt nicht aufgefallen das die zu übertrieben häufig kommen. Klar ein bisschen Glück braucht man bei einem Mario Kart Titel immer. Aber ich finde sie haben das Spiel schon viel sozoaler gemacht als die vorgänger.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 23:46 von buggl

ok, vllt kam es mir nur so vor.
Sozialer ist es definitiv was die Stachis angeht das stimmt

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 06:32 von Gaara23

Es kommt häufig vor (Also jz nicht so häufig aber trz oft genug) dass man auf dem 2. Platz 3 rote bekommen kann und der erste ist natürlich dann so gut wie GG XD aber es ist generell verrückt was ich (online auch) so aufm 2. Platz bekomme denn ein paar mal habe ich eine 8 bekommen und einmal sogar einen Stachi O__O auf dem 2. platz! XD

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 21:19 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
@Zephir_CDOS hab sogar offline 2x hintereinander einen stern bekommen war so lol XD(auf einer Piste)

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 17:41 von snudels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link