NFSU2: Rennen auf der Weltkarte fahren oder in der freien Fahrt? (Need for Speed Underground 2)

Wo ist der Unterschied? Ich kann die Rennen ja sowohl in der Welt anfahren und sie dann machen und auch in der Garage unter dem Menüpunkt "Weltkarte". Bekomm ich irgendwas (zB Nachrichten oder bestimmte Teile usw.) nicht wenn ich die Rennen immer im Garagenmodus mache? Finde die Ansicht nämlich viel übersichtlicher.
Lag. :)

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 21:29 von Mausi65

1 Antwort

Hallo,
Soweit ich mich noch erinnern kann ändert sich nichts daran ob du die Rennen nun von der Garage aus startest oda im Freien Modus zu den Punkten fährst.
Ob du Nachrichten bekommst weiß ich nicht, aber ich schätze mal diese wirst du dann erst bekommen wenn du aus der Garage raus bist, also auch wenn du die Nachrichten bekommst das du Teile freigeschaltet hast... sollte aber passieren sobald du aus der Garage raus bist.
MFG BennyBunny

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 19:24 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)