NFSU2: Rennen auf der Weltkarte fahren oder in der freien Fahrt? (Need for Speed Underground 2)

Wo ist der Unterschied? Ich kann die Rennen ja sowohl in der Welt anfahren und sie dann machen und auch in der Garage unter dem Menüpunkt "Weltkarte". Bekomm ich irgendwas (zB Nachrichten oder bestimmte Teile usw.) nicht wenn ich die Rennen immer im Garagenmodus mache? Finde die Ansicht nämlich viel übersichtlicher.
Lag. :)

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 21:29 von Mausi65

1 Antwort

Hallo,
Soweit ich mich noch erinnern kann ändert sich nichts daran ob du die Rennen nun von der Garage aus startest oda im Freien Modus zu den Punkten fährst.
Ob du Nachrichten bekommst weiß ich nicht, aber ich schätze mal diese wirst du dann erst bekommen wenn du aus der Garage raus bist, also auch wenn du die Nachrichten bekommst das du Teile freigeschaltet hast... sollte aber passieren sobald du aus der Garage raus bist.
MFG BennyBunny

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 19:24 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link