Wer will mein Nachbar werden? (Schlumpfdorf)

Ich wünsche mir noch fleißige Nachbarn. Gerne aus höheren Leveln. Mein Dorf ist in Level 62. Geschenkewünsche aktualisiere ich stets im GC. Ich selber spiele sehr regelmäßig und Geschenke verteilen und Palmen gießen gehört für mich zum Spiel dazu.
LG
macsunshine

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 21:35 von macsun

5 Antworten

Auf gute Nachbarschaft! Palmen sind gegossen zweimal Farbe und zweimal Steine verschenkt.
Weitere Anfragen sind erwünscht.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 22:28 von macsun

Hab dir ne Anfrage geschickt
Lg Jessica

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 11:58 von Jessica1976

@ 68Fi...
Ich kann dir am WE eine PN bezüglich Geschenke senden. Ist ein längerer Text. Bist du bei Spieletipps angemeldet? Dann hinterlasse mir hier deinen Namen. Oder du sendest mir eine PN an macsun und ich antworte dir.
Viele Grüße
macsun

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 18:54 von macsun

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi macsun
Würde mich auch über eine Liste und Nachbarschaft freuen!
Beckb69
Bin auch fleißig!

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 10:06 von Beckb69

Hi, ich würde auch gern deine Nachbarin werden, nur leider kann ich dich irgendwie nicht hinzufügen. Mein Nick beim GC: Penny619#
Würde mich über eine Anfrage von dir sehr freuen. ;)
P.S. : spiele täglich

Antwort #5, 11. Juli 2014 um 23:33 von penny619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)