Hey Leute wie kriege ich den mittelalterlichen Twitch (LoL)

Hi Leute ich wollte fragen wie man den mittelalterlichen Twitch kriegt.Ich weiß das man auf einer Se für Freunde werben muss und für den Twitch Skin braucht man 50 die LV 10 erreichen.Aber müssen sie LV10 einfach nur erreichen während sie auf meiner Freundeslisitete sind oder muss ich noch was anderes machen um die Belohnungen zu bekommen?Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten&Tipps.MfG Yijuky

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 21:37 von Yijuky1412

14 Antworten

Du musst sie mithilfe deines Links anwerben, dann Lv10 erreichen lassen und anschließend in der Werbe-einen-Freund-Übersicht deine Belohnung abholen (war zumindest damals so, als ich den Link noch verbreitet hab). In der Freundesliste haben musst du aber nicht (wäre ja auch doof für die Leute damals gewesen, die die 10.000 Anwerbungen vollbekommen wollten, obwohl die Friendlist nicht so groß ist^^)

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 21:49 von MayaChan

Joa haben sie sehr hart erarbeitet genau wie der nette Athene ...
Leute aufgefordert das zu tun damit sie Hardware und Gaming-Gear bekommen...

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 16:40 von gelöschter User

Nya, Athene ist sowieso ein Phänomen für sich. Das er mit der Arroganz überhaupt so erfolgreich werden konnte wundert mich immer noch, aber wenn ich teure Sachen geschenkt bekommen hätte, dann hätt ich ihm auch nen Account hochgespielt^^

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 17:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meint ihr den Streamer? Das ist so ein Pfosten der fühlt sich geil als er ein 1v 5 Summoners Rift Match gewonnen hat wo die gegner grade mal um die Stufe 10 waren und kaum ahnung hatten, wie LoL funktioniert
Aber hmm der ist nicht so schlimm wie der Legendary One Hand Gamer der nur Bullshit labert und halt nur mit ner Razr Naga spielt, kein Keyboard
Beste Stream ist eh von Imaqtpie und Anklespankin :D

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 19:27 von gelöschter User

Ja das habe ich auf YouTube gesehen da hat er mit Ryze gespielt^^

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 20:29 von Yijuky1412

Frage ich mich auch der Athene ist einfach nur ein dummer Lappen und kriegt dafür noch ein ingame item fuck logic -.-
Beim 1v6 Hexakill fand er sich auch ganz toll als er gegen typen die kaum Ahnung hatten die nichtmal Runen hatten gewonnen hat ..

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 13:59 von gelöschter User

Athene war seinerzeit der beste Paladin in WoW. Sein Erfolg ist ihm dann wohl zu Kopf gestiegen und er hat kurzerhand gemeint, es wäre einfach, der beste LoL-Spieler zu werden, indem er lediglich Ryze spielt (war denk ich mal aber auch als PR für sein Charity-Projekt gedacht), egal ob er damit jetzt ins Team passt oder nicht und hat sich auch anderweitig ziemlich daneben benommen wenn ihm etwas nicht gepasst hat (zumindest im Stream).
Entsprechend wurde er natürlich auch von vielen gehasst und die Leute haben irgendwann angefangen, Ryze zu bannen, wenn sie ihn im Team hatten oder haben ihn anderweitig getrollt, woraufhin Athene irgendwann zumindest mal ein Video über das schlechte Verhalten der Community gegenüber ihm und vorallem auch den Charity-Projekten vorzeigt.
Und darüber hinaus wurde auch Athene's unholy grail nur deshalb nach ihm benannt, weil er seinerzeit 5.000 Referals vorzeigen konnte und nicht, weil er so toll ist oder sonstwas, nur so zur Info^^

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 15:24 von MayaChan

Das ist es ja weil er Leute bestochen hat ..

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 15:27 von gelöschter User

Er ist ja auch der Meinung, er hat Malthael als allererster auf der welt auf Torment 6 geschafft...sein Stream dazu war allerdings ein Fail, er brauchte letztenendes 3 weitere Leute um das zu schaffen

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 17:27 von gelöschter User

Der erste war doch der Typ der für ihn alleine 3 Stunden 50 Min gebraucht hat oder nicht ? Und btw spielts du Diablo3 : P ?

Antwort #10, 13. Juni 2014 um 21:34 von gelöschter User

nee sry, mein kumpel suchtet das tag und nacht und daher kenn ich mich da etwas aus ^^

Antwort #11, 13. Juni 2014 um 22:57 von gelöschter User

Schade scheints ein netter Typ zu sein wär nice mit dir zu zocken obwohl das ja in LoL auch geht :P
Und ich empfehle jeden Diablo3 ganz stark macht mega fun :P

Antwort #12, 14. Juni 2014 um 00:31 von gelöschter User

teh hate is real

Antwort #13, 14. Juni 2014 um 00:41 von powerhydropi

Haten kann man nur Justin Bieber

Antwort #14, 14. Juni 2014 um 00:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link