Turboteleporter (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich brauche den unbedingt für mein Psi-Deck, aber der ist nicht in dem Booster in dem er sein soll! Wo bekomme ich den her?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 21:39 von Ultra-Super-Yoshi

8 Antworten

Der Turboteleporter ist im Extra Pack 2
Um dieses freizuschalten: Nach der Story die Aufgabe in Satisfaction Town, Sergios Erinnerungen, erledigen.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 07:26 von Swaroness

Viiiielen Dank! Turboteleporter, ich komme...

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 07:34 von Ultra-Super-Yoshi

Kennst du auch Psi-Albtraum? Den suche ich nämlich auch...

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 18:14 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Im Original soll die Karte in dem Booster "Duelist Revolution" sein, aber in diesem Spiel gibt es ihn leider nicht. Ich habe, bis auf die Götterkarten, schon alle Karten gesammelt.
Wie sieht dein Psi-Deck aus? Ich spiele auch sehr gerne damit und setze vor allem auf die Gusto-Monster und versuche dann, so schnell wie möglich, Ultimativer Axonkicker auf das Feld zu bringen.

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 18:36 von Swaroness

Ich spiele am liebsten Turboteleporter, der holt dann zwei Psi-Befehlshaber aufs Feld. Dann rufe ich mit einem von denen und dem Turboteleporter Hyperpsychischer Sprenger. Dann aktiviere ich Wundersynchrofusion und hole mir Ultimativer Axonkicker.
Mein Deck ist vorallem darauf ausgelegt, Meister der Gedanken zu rufen und zu recyclen, damit ich die richtigen Monster auf das Feld bekomme. Psi-Lebenstrancer profitiert von den Friedhofsmonstern und füllt ordentlich LP auf, mit denen Zerstörungstron, Meister Gig und Gedankenherrscher-Erzunterweltler richtig loslegen können. Letzter Psi-Oger und Brunnen der telekinetischen Kraft sind unbedingt notwendig. Die holen die wichtigen Empfänger und Turboteleporter wieder zurück.
Mein Deck hat übrigens 50 Karten, ich konnte einfach nichts mehr reduzieren. Aber es hat ja viele Karten, die das Deck durchsuchen. Da macht es nichts, das es etwas größer ist.

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 19:32 von Ultra-Super-Yoshi

Cooles Deck und eine echt raffinierte, ausgeklügelte Strategie :-)) Es wäre schön, wenn du dein komplettes Deck bei Deck-Empfehlungen reinsetzen könntest. Da fehlt nämlich noch ein richtig gutes Psi-Deck und andere interessiert das bestimmt auch und die wollen, genau wie ich, so etwas nachbauen. Den Turboteleporter habe ich schon in mein Deck integriert (grins)

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 20:38 von Swaroness

Dauert noch einen Moment, ich spiele gerade gegen das Yliaster-Trio am PC. Abe rLester hat gerade Arkane Macht 0- Der Narr gesetzt. Dabei habe ich zwei Zwillingsschwert-Plünderer.

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 20:58 von Ultra-Super-Yoshi

So, ich habe den Beitrag abgeschickt. Er wird einfach nur Psi-Deck heissen. Ist ne ganze Menge Text geworden, weil ich zu jeder Karte noch Strategie geschrieben habe.

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 23:13 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link