FCs gesucht (Pokemon Y)

Hallo!
Sicherlich bin ich nicht die erste und nicht die letzte, aber ich brauche Kontaktsafaris und will so viele wie möglich sammeln. Daher: Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Freundescode und Namen hinterlasst und wir davon alle profitieren können :)
Name: Grace
FC: 1032 - 2230 - 6633

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 22:29 von Damara

12 Antworten

Hüseyin
fc: 5086-1964-5629

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 22:42 von Husman1234567890

Name : AlexTastic
Fc : 5300 - 9767 - 1132

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 06:09 von BlizzardSlize

Suche auch tauschpartner für Entwicklungen 2895 8653 6483

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 07:18 von valeriyo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Fc:4012-5256-6052

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 07:20 von Paulxxxl

Hii :D Mein FC ist: 1950-8802-0138 ^^
Ich nehme euch alle an und würde mich freuen wenn ihr mich auch annehmen würdet :D

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 13:50 von XSergenX

@ valerio
Zufälligerweise interessiert an einem gegenseitigen Scheroxtausch? Ich suche schon länger jemanden, auf den ich mich verlassen kann und der mit mir ein Sichlor mit Metallmantel tauscht - und es mir dann zurück gibt, weil ich gerne meinen LIeblingspokemon Spitznamen geben. Ebenso würde ich für alle anderen zur Verfügung stehen, die du brauchst; mir fehlen selbst noch einige. ABer auch bei denen, die ich habe, würde ich dir helfen wollen :)

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 22:49 von Damara

Fc: 3883 7036 0334
Naty :)

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 00:02 von BeeLay

huhu mein fc: 5472-7432-8154

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 05:55 von Fryschikugel

4656-7915-6599:friendscode hab dich schon geaddet ;)
@damara wäre dabei

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 11:54 von (Ger)MoonLight

Fc: 3540-0681-1374
Typ: Fee

Antwort #10, 14. Juni 2014 um 12:09 von schockox

@all
Falls jemand noch Tauschpokemon braucht, kann er mich ja mal anschreiben, vielleicht kann ich aushelfen :) Es wäre schön, wenn man sich auch auf den Gegenüber verlassen könnte und er die Pokemon auch zurück tauscht.
Ich bräuchte zum Beispiel auch noch einen Tausch für Machomei, Seedraking, Lahmus/Laschoking, Pumpdjinn und Rihornier, und ich bräuchte den Eintrag für Xerneas und Lavados.
Wie gesagt: Ich möchte meine Pokemon, die ich entwickeln will bzw. die ich für den Eintragtausch anbiete (so kann ich Zapdos, Yveltal, Mewtwo und Arktos anbieten - allerdings nur, wenn ich diese auch zurück bekomme! Besonders das Yveltal liegt mir am Herzen!) zurück haben!
Was ich auch noch bitten würde: Wenn ein Tausch mit Entwicklung statt findet, (zb. Seemon mit Drachenhaut) wäre es schön, wenn ich nicht einfach nur ein ein Seemon bekomme, sondern eines, das sich auch entwickelt.
Ich bin auch bereit, Pokemon, die ich nicht brauche bzw. von denen ich Eier züchten kann, einfach hergebe, ohne eine entsprechende Gegenleistung zu verlangen. Allerdings nur, wenn das mit den legendären Pokemon auch klappt.
Also: Meldet euch :) Ich hab ziemlich viele Pokemon gesammelt :)

Antwort #11, 14. Juni 2014 um 16:30 von Damara

2895 8653 6483 nochmal :-)

Antwort #12, 15. Juni 2014 um 13:44 von valeriyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)