Komplette Story zu 4. Spielbar? (AC - Unity)

Also ich wollte fragen ob nun die ganze Story von Unity komplett im Coop spielbar sein wird, ich hoffe schon denn dann wäre es ein absolutes Must-Have für mich

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 23:11 von TheFirstUchiha

8 Antworten

Das ist noch nicht bekannt. Klar, kann es das sein. Kann aber auch genau so gut sein, dass nur bestimmte Missionen Coop Spielbar sein werden. Aber da Ubisoft mit dem Coop-Mode was großes anstellen wollte, wäre es durchaus denkbar, dass die ganze Hauptstory auch im Coop-Mode spielbar sein wird.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 00:08 von RuddiLove

Achso, das wäre natürlich riichtig episch :) Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 01:26 von TheFirstUchiha

so weit ich weis werden nur sogenannte brotherhood missions im coop spielbar sein, jedoch auch alleine. was ich persönlich hoffe ist dass man mit seinen freunden die ganze stadt erkunden kann.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 14:38 von maxometer123

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich denke schon das man das Hauptspiel zu Viert durch zocken kann, immerhin heißt es ja "Unity" und auf dem Cover sind ja auch direkt Vier Assassinen, könnte ich mir zumindest gut vorstellen

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 15:35 von TheLastGamer92

Bla bla bla :-) Es wurde schon LÄNGST bestätigt dass die HAUPTSTORY nicht mit mehreren spielbar ist. Lediglich Nebenmissionen sind zu 1-4 spielbar.
MfG

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 19:29 von cena38

Und man kann die Komplette stadt mit freunden erkunden!

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 23:52 von maxometer123

Wie meint man 'Nebenmissionen' werden also nur so kurze Nebenkacke gespielt? :O

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 21:32 von TheFirstUchiha

Naja , kacke ist das nicht . Du kriegst halt einen Auftrag , den ihr dann zsm erfüllt .
MfG

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 14:57 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)