zwei Fragen (Inazuma Eleven Go - Licht)

hi Ich hab die ersten Inazuma Eleven Teile alle gespielt und wollte mal wissen
- ob es nach der story wie in den Vorgängern fußtouren gibt
- ob man auch Erwachsene oder Mädchen wieder rekutieren kann
wüsste das ich mal gerne.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 00:50 von Wallryder

3 Antworten

Zu Punkt 1 ja gibt es, sonst wäre das Spiel ja viel zu kurz :)
Und vor allem wäre es ein Rückschritt in allen vorigen Teilen die Fußballtouren frinne zu haben und dann rauszunehmen :D
Also ja es gibt Fußballtouren.
Zum 2. Also Erwachsene weiß ich nicht ob das schon in GO! Oder erst in Chrono Stone geht. Das gleiche auch bei den Mädchen, wobei ich da doch schon von ausgehe dass das möglich ist Mädchen zu rekrutieren :)
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^ ?
Gruß
Tsunami-Froste

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 00:59 von Tsunami-Froste

Laut dem Inazuma wiki kann man Mark und seine Frau rekrutieren aber ob das stimmt weiß ich nicht

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 16:59 von gelöschter User

ok danke für die nachricht :)

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 17:56 von Wallryder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link