Waffen Tipps ? (Dark Souls)

hi ho bin neu in dark souls eingestiegen ich hab mich die ersten 20 stunden mit den drachen schwert durchgekämpft nun will ich anfangen waffen hoch zu Level mir gefällt das moveset von drachen schwert gut gibt es ähnliche waffen (am liebsten schwert)(Lohnt sich das Claymore hoch zu leveln irgendwie kommt es mir um einiges langsamer vor)

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 02:16 von larsVader

4 Antworten

Nimm quelags seele mach shotel +10 und quelags furienschwert macht pro schlag immer mehr schaden richtig gutes schwert kann ich nur empfehlen

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 17:56 von DerVogel132

cool hab mir die schwert werte angeguckt gefällt mir. Dann hab ich in mein inventar geguckt und gemerkt das ich Shotel noch nicht bekommen habe muss ich dann nochmal Sens Festung durch kämpfen und hoffen das es diese mal dropt oder hab ich ein ort übersehn wo es rumliegt oder geht auch ein anderes schwert als Grundlage für das quelags furienschwert hab z.b. ein krummsäbel. und nätürlich danke für den tipp.
kämpf mich grad mit den blitzspeer +2 durch anolond das sit leider eine qual mit der waffe

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 00:53 von larsVader

oh schon ok hat geklappt danke :)

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 01:56 von larsVader

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Aufgewertet und mit den richtigen Werten ist es mit jeder Waffe zu schaffen die nicht ...nicht... dazu gedacht ist verwendet zu werden...

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 14:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link