jäger-rang (MH 3 - Ultimate)

was ist der höchste jäger-rang? und wie kann ich auf dem 3ds einen höheren rang erreichen?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 12:09 von henker97

4 Antworten

Du musst in den Online Hafen (kannst auch Einzelspieler) und da die Key quests machen dann die dringende dann kommst du auf JR2 immer so weiter bis du Schreckens Miralis in der Key Quest machen musst, nachdem du ihn getötet hast wird das Jägerranglimit aufgehoben und du wirst automatisch auf JR 30-40 jenachdem wie viele punkte du hast gesetzt. Und von da an halt weiterspielen und punkte sammeln um JR aufzusteigen ab JR70 kommt dann Tiefsee Lagiacrus glaub ich ^^ ( bin selber erst JR 41 Spiel aber auch alleine, Also kannst du alleine mit bissl zweitaufwand dahinkommen)
Hoffe ich konnte helfen MfG Kev

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 13:35 von kevkevi

Danke aber wie hoch kann man max. aufleveln im Jäger-Rang?

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 13:53 von henker97

Ach und ich habe gelesen das die monster im mehrspieler stärker sind als normal also sind sie im einzelspielerhafen dann auch stärker als normal oder nur im mehrspielerhafen?

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 13:55 von henker97

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Man kann bis zu JR 999 leveln und dann hat dein Name eine neue Farbe. \(o_o)/
Die Monster im Hafen (Einzel oder Mehrspieler) halten nur mehr aus als die im Dorf. Und nur im G-Rank machen sie mehr Schaden, den es nur im Hafen gibt.

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)