Tag eins und Gießkanne versehentlich verkauft. (New Leaf)

Hi,
Ich habe direkt am ersten Tag meine Gießkanne versehentlich verkauft. Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue herbekomme? Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Würde mich über Hilfe echt freuen.

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 12:32 von Sindiana

4 Antworten

die bekommst du sobald gerd denn laden umbaut neben schlepps und nepps laden. das ist glaube ich am 6 oder 7 tag. dort hat er ab und zu eine giesskanne im angebot.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 12:45 von HACHIKO7

Super vielen Dank :)

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 12:52 von Sindiana

Du kannst entweder warten, bis die Gießkanne in der Gärtnerei angeboten wird - dazu musst du die Gärtnerei jedoch erst einmal haben - oder du erstellst einfach einen zweiten Charakter.
Diesen lässt du seine Gießkanne aus dem Rathaus abholen (genau wie beim ersten Chara) und schickst sie dann entweder per Post an deinen ersten Chara oder legst sie einfach irgendwo draußen ab, so dass du sie mit deinem ersten Chara einsammeln kannst.
Sobald dein erster Chara die Gießkanne in seinem Inventar hat, kannst du den zweiten Chara löschen. Du kannst ihn natürlich auch behalten und die beiden wechseln sich einfach ab mit der Gießkanne.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 17:09 von ZombieDuck

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Perfekt danke das Teste ich mal :)

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 20:34 von Sindiana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Resident Evil 2: Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Den 25. Januar dürften sich Horror-Fans bereits rot auf dem Kalender markiert haben, denn dann erscheint Ca (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link