don tombery (FF X-2)

ich bin jetzt mal zu der alten frau gegangen nachdem ich allte fangbaren monster in der vergessenen grotte (sogar 10 mal) gefangen habe. jetzt hat die mir aber nichts gegeben und don tombery ist auch nicht freigeschaltet. was muss ich den noch machen damit ich den kriege.
kann ich irgendwie nachschauen wie viele monster ich noch fangen muss für ein bestimmtes gebiet oder eine bestimmte ''quest'' ?
und das wichigste wie bekomme ich don tombery ?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 15:48 von untos

2 Antworten

Den Tombery kriegste, wenn du alle Monster in der Vergessenen Höhle mindestens je 1 mal gefangen hast.
Nachschauen welche Monster oder wieviel du hast, kannste auch in der Monsterfarm.
Sag das du kämpfen willst und geh dann auf die Gebiete in der Liste. Wie zum beispiel Vergessene Höhle. Da siehste dann, welche Monster du hast und wieviel davon.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 18:10 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hier die benötigten Monstern von der Vergessen Höhle, vielleicht hast eins übersehen zb. Garkimasera zählt zur Vergessenen Höhle, obwohl er auch am Gagazet auftritt.
Schweigechse
Garkimasera
Teilchen Duster
Nidhog
Sorn
Varlaha
Epehju
Schreckgespenst
Tombery

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 19:04 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)