Wunderbriefe? :O (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe ja jz schon vieles von Wunderbriefen und so gehört aber wo kann ich diese Passwörter eigentlich eingeben?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 15:59 von Bad-Mojo

3 Antworten

Die Wundebriefpasswörter musst im Hauptmenü (also da wo Weiter, Spiel löschen usw.) steht eingeben. Da steht dann auch Wunderbriefe.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 19:56 von Regenwolke

Mh... ich hab es zwar gefunden aber ich kann nicht alle Zeichen eingeben und für manche Wunderbriefe brauch ich diese zeichen.. zb (&) . Zur Info ich spiele auf PC aber Tastatur bringt ja auch nichts

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 01:21 von Bad-Mojo

Du brauchst nur die Zeichen, die dort auch exestieren. Solche Zeichen wie & bsw. kommen in keinen Wunderbrief vor. Auch die Zeichen, die bei der Eingabe des Wunderbriefes rot sind, werden nicht benötigt. Und das du am PC spielst, macht da auch keinen Unterschied. Ich spiele ja selbst am PC sowohl PMD Blau als auch Rot. Vielleicht ist der Wunderbrief falsch oder du hast dich verguckt oder so.
Es werden nur solche Zeichen benötigt: ! ? + - ... Männlichkeitszeichen und Weiblichkeitszeichen. Mehr werden nicht benötigt.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 17:41 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link