zwei fragen (Dragon Quest 8)

1.was sind zwei sehr gute monsterteams ( bin bei rang s ) und wo finde ich die monster ? 2. wie hoch ist die chance mit der stehlsichel etwas zustehlen ?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 16:43 von gelöschter User

3 Antworten

Team 1: Mazin.
Bestehend aus den 3 Golems.
Team 2: Skelettoid + Al Zyklop + Octurion
Zu gering, als dass es sich lohnt das Talent zu benutzen.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 17:49 von Precursor__

und wo finde ich die ?

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 20:54 von gelöschter User

Die Wahrscheinlichkeit für die Stehlsichel ist ein Viertel der normalen Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu bekommen. Bei der Edelstehlsichel ist es dann die Hälfte also doppelt so gut. In der Regel sollte man statt eines normalen Angriffs mit Yangus die Sichel einsetzen, da die verbesserte Form auch stärker ist.
Als starkes Team kann ich Mazin nicht empfehlen. Ein gutes Team verhält sich weitgehend deterministisch. Wann sich die Golems vereinen ist aber absolut zufällig. Wenn man in den Rang S Wettkampf bestreitet, kann man Pech haben und die vereinen sich nicht. Alleine sind die da auch zu schwach. Wenn sie sich vereinen, dann sind sie im nächsten Kamp allerdings komplett geheilt, das ist wiederum praktisch. Ich habe immer Skelettoid, Octurion und Talos benutzt. Skelettoid kann zweimal angreifen und seine Angriffe können Gegner einschlafen lassen. Talos ist einfach nur sehr stark, da er keine schlechten Fähigkeiten hat, ist er ein guter Kämpfer. Octurion ist zwar im Angriff etwas schwach aber dafür ist er ein sehr guter Heiler.
Talos kann man direkt vor dem Zugang zur Stadt auf Neos finden. Auf der Insel auf der rechten Seite befindet sich auch Goldmann, den man für Mazin braucht. Octurion kann man am Strang südlich von Argonia finden. Steinmann findet man auf einer erhöhten Plattform bei der dunklen Zitadelle, man brauch dafür den Göttervogelstein. Al Zyklope ist auf der Insel von Prinzession Minnie, auf der linken Seite. Skelettoid ist auch auf der Inself der dunklen Ruinen, aber hier auf der unteren Ebene im westlichen Bereich. Der Ziegelmann wäre dann der letzte und den kann man ganz am Anfang finden, nachdem Schiff angelegt hat. Wenn man den kleinen Hafen verlässt, muss man nur nach links den Hügel hochgehen.

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 20:11 von Plasmoid

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link