Spiel stürzt andauernd ab (Witcher 2)

Hi Leute!
Ich habe mir kürzlich The Witcher 2 Enhanced Edition gekauft und habe jetzt das Problem, dass das Spiel an den unterschiedlichsten Stellen ohne Fehlermeldung abstürzt.
An den Anforderungen kann es nicht liegen, da mein PC deutlich besser als die empfohlenen Systemanforderungen ist. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie sich das Problem lösen lässt, da das Weiterspielen in diesem Moment unmöglich ist.
Liebe Grüße
Bloodapple :-)

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 17:07 von Bloodapple

2 Antworten

Hi, ich würde mal sagen das das Problem nicht am Rechner liegt sondern an der Textdatei im Spiel, das Problem haben fast alle. Das Spiel kommt mit den Buchstaben ä,ü,ö nicht zurecht irgendwie ist da in der Programmierung was schief gelaufen. Was du dagegen tun kannst? 1. wenn du gut in Englisch bist stelle die Sprache auf Englisch ;) oder 2. du lädst dir hier die ANHANGDATEI runter http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/12... . Das sind 2 Ordner einmal der original und der DarkInside aus dem kopierst du die deO Datei und ziehst sie in den cookedPC Ordner den du im Witcher Verzeichnis findest. Das dürfte eig. klappen viel Spaß :)

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 21:17 von Geret

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Hi!
Vielen Dank für die Hilfe, hat alles geklappt und es gibt auch keine Abstürze mehr. :)

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 23:15 von Bloodapple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link