Neues Handy = Spiel neu beginnen? (Marvel Avengers Alliance)

Hallo ich hab mir vor kurzem das samsung galaxy S5 gekauft. Nun würde ich das Spiel gern darauf weiterspielen, ich verwende das gleiche googlekonto wie auf meinem Handy zuvor (galaxy S2). Das Spiel wurde auch automatisch heruntergeladen aber wenn ich es starte beginnt es neu. Wenn ich versuche die SpielerID (wie auf dem S2) zu ändern heißt es nur die ID sei schon vergeben. Weiß jemand wie ich das in den griff bekommen kann?
Danke im voraus. Mfg Olli

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 19:16 von Olliw87

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Avengers Alliance

Marvel Avengers Alliance

  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 31.05.2012
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)
* gesponsorter Link