Suche Megasteine (Pokemon X)

Hi :D
Ich suche Despotarnit und Mewtunit X und bieten kann ich einige Legis, alle Starter, shinys oder ihr könnt mir ein Pokemon nennen und ich kann euch eins mit 5*31dv züchten :D
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Despotarnit und/oder einen Mewtunit X tauschen würde :D
Shinys:
Knilz
Anorith
Milotic
Sterndu
Rabauz
Smogon
Sheinux
Karpador
Schwalbini
Shuppet
Driftlon
Togetic
Zwirrlicht
Yanma
Absol
Arkani
Dragoran
Vulnona
Porygon-Z
Rettan
Nidoran (männlich)
Sleima
Muschas
Sengo
Mauzi
Krabby
Riolu
Rotom
Ponita
Und noch ein paar Starter in Shiny :D
Vielen Dank im Voraus ^^

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 19:48 von XSergenX

6 Antworten

Sorry da hat sich was geändert ich brauche nur noch den Pinsirnit und shiny sterndu, schwalbini, driftlon, yanma, absol, rettan und muschas gibt es nicht mehr :D

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 21:02 von XSergenX

hättest du en shiny karpador?

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 21:08 von Drachenhunterrmaster

Ja hab ich :D
Mein FC ist: 1950-8802-0138 ^^

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 21:10 von XSergenX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wird doch zu nem roten garados oder?
hätte das gerne auf einem möglichst niedrigem level

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 21:13 von Drachenhunterrmaster

Jap wird zu nem roten Garados und ist auf Level 1 ^^

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 21:14 von XSergenX

Tauschen wir ? :D

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 21:22 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link