Kampf gegen den Kraken (God of War Collection)

Nachdem ich soweit ganz gut vorangekommen bin, scheitere ich gerade im Untergrund beim Kampf gegen den Kraken, der angeblich völlig leicht sein sein. Wer kann mir bitte verraten, wie ich den zweiten Tentakel der Krake abtrennen kann, der sich links in der Wand festhakt ? Laut Auflösung soll man an der Decke rumklettern ... welche Decke ist gemeint und von der Höhe ist der Tentakel auch nicht zu erreichen ... oder ich stelle mich grottig an ... bitte wer kann mir einen Tip geben.

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 20:15 von Joe010

1 Antwort

Also wenn das der ist dem man später die Brücke vor den Kopf brettert,man springt von unten an den jeweiligen Tentakel und hangelt sich an den Punkt wo man den Arm attackiert und schließlich abtrennt.
Insgesamt gingen mir beide Games auf der Vita flüssiger von der Hand als auf der PS3.Bissel frustrierend war allein diese sekunden genaue daddelei beim Kamf gegen Zeus.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 14:51 von spezitex

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)