Städchen neu (New Leaf)

So ich habe meine Stadt neu umgebaut. Stadtverschönerrungen sind in Arbeit,Bäume in neuem Muster,Häuser besser eingerichtetlumenbeete gemacht und den Strand verschönert. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie euch anseht. Außerdem ist noch kaum Klee da und keine vergrabenen Gegenstände außer am Strand(hoffe ich) und m Strand ist das Absicht das solltet ihr euch unbedingt ansehen! Ich finde es lustig^^ Trotzdem könnt ihr mir noch Tipps geben was ich verbessern könnte und gerne eure Schlummeradrese hinterlassen^^
Schlummeradresse: 6600-4216-8229
bitte schaut euch unbedingt die Häuser und den Strand an!
LG

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 20:48 von gelöschter User

2 Antworten

hi maxelina,
aus deiner stadt kann was werden. In der Stadt fehlt eine 2. Brücke. Bauprojekte hab ich keine gesehen. Bin vielleicht zu kritisch, da ich andere Städte und Häuser gesehen habe.
Mach was draus. Hast alle Möglichkeiten. Mein Schlummercode: 6800-2958-1557
Meine Stadt ist noch nicht fertig. Häuser auch nicht.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 00:01 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Gerade wird der Springbrunnen in der unteren linken Ecke der Karte gebaut. Weitere Projekte folgen. Obwohl deine Stadt noch nicht fertig ist finde ich sie sehr schön

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)