Gute Anfangsausrüstung für einen Pyromant? (Dark Souls)

Hi, Dark Souls 1 ist mein erstes Spiel der Reihe, und ich wollte mal fragen, ob man in der Stadt der Untoten ein gutes Rüstungsset kaufen/finden kann. Ich habe eben den Taurus-Dämon besiegt und bin an der Brücke mit dem Drachen am Seelen farmen, um möglichst weit aufzusteigen. Nur hätte ich gerne eine neue Rüstung. Dass man von dem Drachen den Schwanz abhacken- oder schießen muss, um ein Schwert zu bekommen, weiß ich. Kann mir jemand helfen? Ich kenne mich noch nicht so damit aus.

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 22:06 von assassinscreedplayer99

1 Antwort

Das ist am Anfang recht schwierig… Es kommt darauf an wie gut oder erfahren du bist… ich könnte dir Tipps für Speedruns geben, bei denen du dir die Rüstung holst an allen Gegnern vorbeiläufst und hoffentlich heile wieder aus dem Gebiet, in dem du noch lange nicht sein solltest, rauskommst.
Ansonsten sitzt ein Händer in der Stadt der Untaten. Er verkauft meines Wissens die Kettenrüstung. Diese ist nicht perfekt aber besser als die Rüstung des Pyromanten. Pass allerdings auf, dass diese nicht zu schwer wird. Gerade als Anfänger kannst du es dir gegen den Roten Drachen auf der Brücke nicht leisten zu langsam zu sein.
Ich rate dir unter den 50% zu bleiben. Ansonsten skille in Kondition.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 21:55 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link