Oh du Heilige :D (MH 3 - Ultimate)

Also hab den heiligen Jhen frei aber noch nicht versucht, hab auch schon Gesucht aber nichts das mir wirklich geholfen hat.
Mein equip
Höllen Zinogre Rüstung // Dios klingen voll
Geht der damit oder sagt mal wie ihr ihn solo schafft :D

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 22:29 von kevkevi

15 Antworten

ich hatte die komplette azurlos-rüssi, mit krit, auge +2 (oder 1, weiß net genau), beschder ohrstöpsel und göttl. schutz. aber jetzt würde ich meine rost-duram-rüssi verwenden, weil sie angriff++, elementangriff hoch, erwachen, und noch irgendein skill. mach dir lieber eine, falls scho freigeschaltet, miralis-waffen. er/sie hat feuerschwäche. ich verjag den/die aber nur. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 23:33 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Danke :D mal schauen Miralis hatte ich noch 3 min dann wäre es gescheitert xD aber ich Versuchs danke :D warst mir eine hilfe

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 23:36 von kevkevi

ach ja der andere skill ist mut, one-hit attacken nützen nichts mehr, ich weiß nicht mal, wer one-hit attacken hat ^^

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 23:37 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke :D werd's probieren

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 23:40 von kevkevi

miralis hat eis und drachenschwäche. mein erster kampf hat 30-45 min gedauert, hab schon 7 gekillt, da weiß ich es nicht mehr

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 23:42 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ja ich stell mich immer bisschen blöd an bei so großen :D
Und alleine ist es halt naja :D
P.s hab ich dir letztens mal geraten das Dios Katana für alatreon voll aufzurüsten? Falls ja biste jetzt ziemlich weit xD

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 23:47 von kevkevi

glaub schon :D naja jetzt schaff ich alatreon in 20 min ^^ dank deinem tipp. und ja bin ziemlich weit, mir fehlt nur noch auf meiner tötungsliste heiliger jhen, g-jhen, g-alatreon xD und alleine dauert es halt, das vieh ist zäh. hab schon mal geschafft ihm alles zuzerstören. um geld zusammeln, falls ich mal arm, mach ich miralis und verkauf alle objekte XD

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 00:10 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Echt jetzt? Haha ich brauch mit der Dios Axt 40min für den, ja die fehlen mir auch noch hab aber soooo keine Lust auf die xD naja und Tiefsee Lagiacrus noch 😜

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 15:55 von kevkevi

Ich hab auch noch einen tipp bau dir die ceadeus axt und besser die voll auf dazu baust du dir die miralis rüssi alles in allem hast du dann über 1400 raw wemse und damit haust du immer nur druff am besten in die rüstung schnell wetzen rein skillen und schon kannst du quasi non stop schaden machen ich brauche so ca 15 - 20 min

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 16:42 von sebastian9000

Der heilige Jhen hat so übers viel Leben... nach 4 Versuchen mit Purgatorium oder Faustolution ist der immer nur vertrieben worden. Beim 5ten hab ich mal probieren wollen, wieviel Leben er hat und bin mit Kelbi reingegangen. Das Vieh ist NICHT gestorben, sondern auch nur vertrieben worden... Meine Behauptung: Das Vieh ist Solo für 90% aller Leute unmöglich.

Antwort #10, 13. Juni 2014 um 17:23 von HimmDawg

Pfft, voll easy. Was habt ihr nur ?
Kelbi-Bogen mit Helios X.
Bomben am Anfang dort platzieren von wo er anstürmt und Horn damit sprengen. Das gleiche auf der anderen Seite. Später Bomben nutzen um die Arme schneller zu brechen.
Artillerie-Maske mit Lampenamske immer verschießen bei Verfügung.
Bevor er das Horn anlegt um auf ihn springen zu können sollte das Horn am besten schon bereits gebrochen werden.
Damit habe ich über 7 H. Jhens erfolgreich getötet, meistens mit 2-3 Minuten Restzeit.

Antwort #11, 13. Juni 2014 um 17:46 von gelöschter User

hab ne jetzt mal mit meiner rost-rüssi versucht. beide hörner kaputt aber nicht mal geflohen, wo sind die einfachen riesendrachenältesten, wie lao shan lung oder dieser carapaceron hin? ich vermisse so viele monster aus unite, aka, uka, gravios

Antwort #12, 13. Juni 2014 um 20:56 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

welche skills in den masken? und welche skills sind in deiner helios X rüssi eingebaut?

Antwort #13, 13. Juni 2014 um 20:59 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Also nochmal wie vor 5 Tagen:
Beide am besten auf Level 5. Artillerie-Maske Raketenmann und Schnell Erholung geben.
Lampenmaske auch Level 5, da sie sehr hohen Angriff hat und Schnelle Erholung, Angriffsstärkung und Sieben Leben geben. Sieben Leben wirkt nur 7-mal aber jedes Mal wird der Lampenmaskenträger stärker.
Genau so wie ein Saiyajin. xD
Die Rüstung hat Beste Ohrstöpsel, Erwachen, Bombardier, Teilebrecher, Läufer (Damit man schnell zurück zum Schiff kommt um Jagdgong zu schlagen).

Antwort #14, 13. Juni 2014 um 21:27 von gelöschter User

okidok. danke, dass du es nochmal gepostet hast. aber mit dem 3dsxl ist es einfach nur beschissen

Antwort #15, 13. Juni 2014 um 21:43 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)