Was sind sind die besten Artes ? (Tales of Xillia)

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 22:45 von DaaFloH

3 Antworten

Das ist im Grunde ne relativ sinnfreie Frage... grundlegend gibt es eigentlich keine "besten Artes". Es gibt stärkere und weniger starke Artes, und das für jeden Charakter. Die Frage ist einfach, wie man sie einsetzt. Setzt du eine Feuer-Arte gegen ein feuerelementares Monster ein, ist es klar, dass die Arte quasi komplett sinnlos ist. Benutzt du eine Wasser-Arte gegen ein feuerelmentares Monster, dann ist es eine der "besten" Artes.
Es gibt einfach keinen generellen besten/stärksten Artes (die Mystischen Artes ausgenommen), insofern ist die Frage eher schwierig zu beantworten. Es ist einfach situations- und Vorlieben-abhängig.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 10:53 von OkuraiAni

Ich hab die frage ein bissl falsch gestellt, also mit dem man am besten eine combo machen kannn

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 11:06 von DaaFloH

Naja, da sieht es aber im Grunde genauso aus. Bei kombinierten Artes zwischen zwei Personen funktioniert es ja ebenso. Die haben auch ein bestimmtes Element und sind je nach Monster stark oder schwach.

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 11:15 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)