Spielernamen (PES 2014)

Hallo.
Könnt ihr mir eine Liste von den Spielern geben die keine echten Namen haben und diese dann berichtigen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 23:06 von MichelGli17

9 Antworten

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 23:38 von Waterbottle

Danke. Hilft mir, aber noch nicht 100%ig.
Suche noch zB die originalen Namen wie Clantzgan (Klinsmann). Wenn du mir da helfen könntest wäre schön.

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 23:59 von MichelGli17

Wenn du mir genau sagen würdest was du genau suchst, könnte ich dir vielleicht helfen. "Clantzgan (Klinsmann)" sagt mir jetzt nicht was du meinst.

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 00:05 von Waterbottle

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Ich mein jetzt komplett alle. Es gibt ja etliche "Legenden", die unter anderen Namen zu finden sind.
Die Classic Teams wie Classic Germany und so.
Danke trdm.
Hast mir schon geholfen. :)

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 00:09 von MichelGli17

Ich erinnere mich nicht, dass es in PES 2014 Classic Teams gibt außer "European Classics" und "World Classics". Die Klassik-Teams von Deutschland, Frankreich, Italien etc. gab es glaub ich zuletzt in PES 2013, aber nicht in PES 2014.

Antwort #5, 13. Juni 2014 um 00:11 von Waterbottle

Aber es gibt etliche Leute, die keinen richtigen Namen haben gar erfundene. Sind diese Spieler dann nur erfunden oder basieren die auf echte Spieler?
Maradona ist auch nicht zu finden.

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 00:14 von MichelGli17

Wo sind diese Spiel denn die du meinst? Wo findest du die?

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 00:25 von Waterbottle

Sie sind beim editieren zB.
Überall in jedem Modus.

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 00:27 von MichelGli17

Tut mir leid, aber du drückst dich nicht genau genug aus. Was meinst du mit "Sie sind beim Editieren", "Überall in jedem Modus? Das hilft mir überhaupt nicht ^^

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 00:32 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)