Hallo Leute. Bin in Fern- und Nahkampf gut. Soll ich mir das Dios Katana oder den Diosbogen machen ? (MH 3 - Ultimate)

Bin froh wenn ihr antworten würdet, weil im Multiplayer meint einer Mach den Dios Bogen, der andere Mach das Dios Katana und der letzte sagt ist egal. Hab zwar schon Dios Hammer und Dios Jagdhorn aber sie meinen nimm mal mit einer Ausnahme eine Waffe die Schweife abtrennt weil wir einen brauchen und wir haben schon einen Hammerspieler (Spieler mit Hammer als Waffe) also meinte ich was soll ich machen den Bogen oder das Katana aber ich kann mich nicht entscheiden und so lange machen sie nur Singleplayer im Dorf Moga weiter und ich kann mich nicht entscheiden. Ich bin traurig das sie nicht im Multiplayer mit mir spielen also helt mir. T-T

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 23:20 von MrRandy

5 Antworten

ich hab das dios-katana vollaufgewertet. es ist sehr gut. ich nehme es für alatreon. hoffe das konnte dich für das ls stimmen :D mfg justin

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 23:26 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ich würde sagen die Waffe die dir mehr Spaß macht :D weil ich find z.B bogen schön aber kann nur mit LS spielen oke und Duals GS usw aber trotzdem :D

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 23:38 von kevkevi

Aber ich Spiel mit beiden gleichgut und die zwei machen mir Spaß und deswegen meinen meine Freunde nur diese Waffen.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 23:46 von MrRandy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Katana. Später im G-Rank wird es eine andere Alternative geben.

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 14:09 von gelöschter User

Danke für die Antwort :D

Antwort #5, 13. Juni 2014 um 15:09 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link