komme nicht weiter;P (FF 5)

Mir ist etwas ganz doofes passiert. ich hab ffv jetzt zum ersten mal angefangen (weiß nicht wieso hab es schon ewig aber vorher nie gespielt)
es lief bis jetzt ganz gut , doch jetzt habe ich Mid zum ersten mal in dieser Bibliothek der Vorfahren getroffen und er ist mit mir durch diesen Geheimgang gegangen und dann abgehauen
auf jeden Fall bin ich wieder zurück gegangen, um zu trainieren und jetzt komme ich da nicht mehr raus, denn durch den Geheimgang komme ich nicht zurück und wenn ich den normalen weg zurückgehe, dann komme ich spätestens in diesem Raum mit den Loch, das man runter gehen musste, und den ganzen Regalen die man verschieben muss nicht weiter, denn egal wie ich das erste Regal schiebe, ich komme entweder oben oder unten nicht durch, kann mir einer helfen

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 23:23 von FFfreak15

1 Antwort

Mir ist exakt das Gleiche passiert :( Hab noch keine Lösung gefunden.

Antwort #1, 22. August 2014 um 21:36 von Pappcut

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)