verfluchte scorpions (Halo Wars)

Ich bin eigentlich ganz passabel in halo wars und spiele es öfter mal mit meinem kumpel den ich anfangs besiegt habe aber da er es schaft sich mitlerweile schnell eine scorpion armee aufzubauen verkacke ich immer ich hab alles mögliche probiert hornets die ja anscheinend gegwn fahrzeuge sind was ich aber nicht bestätigen kann also bitte rettet meine ehre und sagt mir wie man diese verdammten insekten zerquetscht

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 01:06 von herminator

7 Antworten

hi da kann ich dir helfen da ich das problem kenne ;D
die einfachste methode ist konter-einheiten zu bauen
das wären die cobras bei der unsc und die jäger bei der alianz
wenn du schon vor dem spiel weist der wird dich mit der scorpioneinheit angreifen dann nimm einen von der aliant und bau massenweise jäger (wenn möglich mit dem 3. upgrade)
und schon hat er keine chance und deine ehre ist wieder hergestellt XD
ps. wenn lust hast können wir auch mal gegeinander zocken :D
mfg empoleon

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 11:48 von empoleon

wichtig ist hier noch das du die cobras von den scorpions weghalten musst da sie distanz einheiten sind und falls deine jäger mal sterben sollten wundere dich nicht denn jäger sind zwar fahrzeug abwehr aber sie zählen auch zur infanterie weshalb scorpions auch jägern großen schaden anrichten können banshees sind zwar effektiv sterben meiner meinung nach aber viel zu schnell ansonnsten ist über mir schon alles gesagt viel spaß noch :) falls ihr mal lust habt zu spielen mein GT lautet MasterGrunt308 bis dann :)

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 18:57 von MasterGrunt308

jäger schaffen es nicht gegen skorpions?
jäger können sogar die schüsse von den skorpions abwehren.
wenn du auf jäger setzt dann musst du aber auf jeden fall drauf achten dass dein gegner nicht mit lufteinheiten kontert (gilt auch für cobras)

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 17:11 von empoleon

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
natürlich schaffen sie es gegen scorpions! es müssen aber genug sein! ist bei mir immer so das ich tausende jäger habe (aber nicht die maximal anzahl heißt das ich noch vier oder so bauen könnte) und sie dann abscheißen! das meine ich damit und seid wann können jäger die schüsse abwehren? sie nehmen schaden durch das schnellfeuer und durch die raketen sowieso

Antwort #4, 24. Juni 2014 um 18:25 von MasterGrunt308

empoleon meint damit die splittersprenggranate durch das erste upgrade sind jäger in der lage projektile abzuwähren oder sogar die splitterspreng abzuwähren

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 12:53 von Impolion13

solange dein gegner mit fahrzeugen kommt wirst du mit den jägern gewinnen. das ist IMMER so
problematisch wirds halt wennse mit flammenwerfern oder flugeinheiten kommen
@impolion13: ja das hab ich gemeint :D

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 12:03 von empoleon

Ok danke an alle

Antwort #7, 08. August 2014 um 16:26 von herminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link