Ein paar Fragen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

1. Was meint ihr ist der wahre Ewachen-Modus für Obito (Tobi) ?
2. Ob Madara ein neues Move-Set. Jutsus, Erwachen-Modi hat ?
3. Kann man den Ninja Welt Tunier-Modus Nur Onliene oder auch Offline Spielen ?
4. Welche Ultimativen Team-Jutsus könnte es noch geben neben dennen die schon in Trailern zu
sehen wahren ?
5. Es wurde ja wohl bestätigt das der Story bis zu der Aktuellen ausgestrahlten Folge im September
geht, wie weit wird der Anemie bis dahin wohl sein ?
6. Ob es wohl auch Naruto, Sasuke, Obito und Madara im ''Six-Path'' Modus geben wird ?

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 11:17 von Starfaier

2 Antworten

1. meinste jetzt der der schon bestätig ist, denn da denke ich da es den ja schon im vorgänger gab das er den selben erwacht hat
2.ich denke nicht
3.eh den modus kannste nur offline zocken, online wird der nicht gehen
4. zu sämtlich teams die es halt gibt könnte es teamjutsus gäben, die ganzen konoha teams könnten eins haben, madara und obito, ay und bee und wahrscheilnlich noch zig teams die mir gerade net einfallen
5.nee wurde es nicht, bis jetzt überhaupt nicht bekannt ob es nen storymode gibt der mit dem anime bzw manga übereinstimmt
6. also obito könnte noc sein bei den anderen 3 halte ich es für unwahrscheinlich

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 23:22 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Schön wäre es noch Kid-madara und Kid-hashirama als spielbare characktere geben würde.Ich würde es cool finden!

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 01:17 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)